Schlechte Haltung in Zoohandlungen!
Diskutiere Schlechte Haltung in Zoohandlungen! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich war heute in einer Zoohandlung um meinen kleinen Geiern neues Spielzeug zu kaufen. Wenn ich dann in den Zoohandlungen bin schaue...
Thema: Schlechte Haltung in Zoohandlungen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zoohandlung schlechte haltung
Die Seite wird geladen...
-
Schlechte Haltung in Zoohandlungen! - Ähnliche Themen
-
Zwergseidenhuhn aus schlechter Haltung ?!
Zwergseidenhuhn aus schlechter Haltung ?!: Hallo, ich bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Kurz zu mir... Nachdem ich im letzten Jahr mit Legewachteln angefangen habe, kamen im Mai... -
Salomonenkakadu aus schlechter Haltung genommen
Salomonenkakadu aus schlechter Haltung genommen: Hallo Ihr Lieben, Vor eine Woche habe ich ein Salomonenkakadu geholt. Er ist ein Jahr lang im winzigen Käfig im Keller ohne Licht eingesperrt... -
Singsittich aus schlechter Haltung und nun...?
Singsittich aus schlechter Haltung und nun...?: Hall und guten Abend Ich habe vor ein paar Tagen einen Singsittichhahn aus einer furchtbaren Haltung geholt. Er musste sein Leben in einem... -
zwergwachtel aus schlechter Haltung
zwergwachtel aus schlechter Haltung: Hallo ich habe einen zwergwachtelhahn aus nah ja, schlechter Haltung mitgenommen. Er sass mit fünf anderen Wachteln zusammen und die pickten und... -
Graupapagei aus schlechter Haltung
Graupapagei aus schlechter Haltung: Hallo, Ich habe 2 Graupapageien aus schlechter Haltung übernommen. Genauer gesagt gestern. Im Moment sind sie noch in ihrer Voliere im Haus, wo...