Schlechte Nachrichten von Paulchen

Diskutiere Schlechte Nachrichten von Paulchen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, ich muß erst ein wenig ausholen.... Paulchen hat seit dem ersten Tag nicht mit den anderen oder alleine auf dem Futterbrettchen...
Hat er sich schon eine Nymphin angelacht

Nöö leider noch nicht....aber die Mädels gucken immer noch :D

Er braucht sicherlich noch etwas Zeit....aber es gibt auch andere positive Nachrichten.

Paulchen dreht fleißig seine Runden beim Freiflug....und wenn ich die Hand nach oben halte....landet er auch drauf:)

Dann klettert er meinen Arm hoch und bleibt auf der Schulter sitzen....ohne Angst....allerdings Finger mag er immer noch nicht, nur wenn ich zwischen den Fingern ein Sonnenblumenkernchen hab...dann haut er nicht ab :D

Aber das alles wird schon...er hat ja Zeit....ich auch :D:D:D
 
Schlechte Nachrichten....

Hallo Bea
Bin ich aber froh , dass es dem Paulchen gut und immer besser geht .
Du solltest das Thema umbenennen in gute Nachrichten ....:0-
 
Hallo Bea,

jetzt habe ich erst über klein-Paulchen gelesen. Ich freue mich mit Euch, daß er so einen Auftrieb hat.

Er wird sich sicher mit der Zeit noch besser zurechtfinden!

Ganz liebe Grüße
 
Hallo Bea

Antje hat Recht.


Sofort zum Tierarzt!!![/SIZE] Sofort

Hoffentlich ist es nicht zu spät!



Viel Glück! Frank:0-
 
Re: Hallo Bea

Original geschrieben von Morell
Antje hat Recht. Sofort zum Tierarzt!!!Sofort Hoffentlich ist es nicht zu spät!

Hi Frank,

bitte auch mal Seite 2 und 3 durchlesen :-)

Paulchen geht es wieder viel besser...

Auch Ohne Tierarzt...

Nymphenfutter der Bird-Box, Nekton S und ein wenig Zeit war alles was Paulchen brauchte :D
 
Hier ein neues Foto von Paulchen.

Er sitzt gerne auf den Mineralsteinen und hält seinen Mittagsschlaf :)
 
Hallo :0-


Ein hübscher Nymphensitterich der Paulchen :0-

Papas Kiki (der Blinde mit geteilten Unterschnabel) sitzt auch viel auf seinen Mineralstein.

Pfeift Paulchen noch so hübsch :?
 
Hallo Heidi,

leider hat Paulchen seinen *Song* nicht wieder gepfiffen....

Aber dafür rennt er ganz hektisch auf dem Sisalseil hin und her wenn ich es ihm vorpfeife:)

Die Frage ist nur, rennt er weil er flüchten will, weil ich sooo grotten schlecht pfeifen kann....oder will er und kann nicht?

Den einzigen Ton den Paulchen seit Wochen hören läßt ist ein tiefes GRRRRRKKK.....

Hast du vielleicht ein Foto von Kiki?
 
Hallo Bea :0-


Schade das er das Hübsche Lied nicht mehr pfeift :(
Mein Mann hat damals gemeint das ist nie und nimmer ein Nymph :D :D

Leider habe ich kein Bild vom Kiki 0l
Aber wenn ich das nächste mal heim Fahre nehme ich mein Weihnachtsgeschenk mit und dann gibts ein Bild von Kiki, OK?
 
Hallo Bea :0-

Hier ein Bild von Papas greisen Kiki

Der kaputte Schnabel ist gut zu erkennen, aber das graue Auge leider nicht.
 

Anhänge

  • kiki.jpg
    kiki.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 67
Thema: Schlechte Nachrichten von Paulchen

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.293
Kolibri
K
M
Antworten
331
Aufrufe
33.445
Tierfreak
Tierfreak
zwergpapagei
Antworten
21
Aufrufe
2.784
zwergpapagei
zwergpapagei
UteS
Antworten
33
Aufrufe
3.358
Gerlinde Schmuc
G
Zurück
Oben