Schlechten Käfig gekauft=Warnung

Diskutiere Schlechten Käfig gekauft=Warnung im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; schau mal hier :) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27568&item=4306809826&rd=1

  1. #61 josephina, 17. Juni 2004
    josephina

    josephina Mitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 NicoS, 6. Juni 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2005
    NicoS

    NicoS Guest

    Also erst: schlechter Käfig, dann: ganz ok.... ich wollte ihn heut schon bestellen... wollte aber vorher mal die Bilder sehen, kann bitte jemand posten????

    Viel Größer wie meiner (eigenbau) ist er nicht, aber da ich für 3 Jahre studieren gehe muss meine mutter dievögel nehmen und sie kommt mit der Reinigung bei meinem net ganz klar.... Für sie ist es aber bestimmt schade, das er keine Schublade hat.... :traurig:

    Falls er dann zu schlimm ist, sende ich ihn zurück...
     
Thema:

Schlechten Käfig gekauft=Warnung

Die Seite wird geladen...

Schlechten Käfig gekauft=Warnung - Ähnliche Themen

  1. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  2. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...