Schlechten Käfig gekauft=Warnung

Diskutiere Schlechten Käfig gekauft=Warnung im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; schau mal hier :) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27568&item=4306809826&rd=1

  1. #61 josephina, 17. Juni 2004
    josephina

    josephina Mitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 NicoS, 6. Juni 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2005
    NicoS

    NicoS Guest

    Also erst: schlechter Käfig, dann: ganz ok.... ich wollte ihn heut schon bestellen... wollte aber vorher mal die Bilder sehen, kann bitte jemand posten????

    Viel Größer wie meiner (eigenbau) ist er nicht, aber da ich für 3 Jahre studieren gehe muss meine mutter dievögel nehmen und sie kommt mit der Reinigung bei meinem net ganz klar.... Für sie ist es aber bestimmt schade, das er keine Schublade hat.... :traurig:

    Falls er dann zu schlimm ist, sende ich ihn zurück...
     
Thema:

Schlechten Käfig gekauft=Warnung