Schlechten Käfig gekauft=Warnung

Diskutiere Schlechten Käfig gekauft=Warnung im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - huhu...als Warnung gedacht: ich hatte diesen käfig http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2386460843&category=27568 bei ebay...
Also erst: schlechter Käfig, dann: ganz ok.... ich wollte ihn heut schon bestellen... wollte aber vorher mal die Bilder sehen, kann bitte jemand posten????

Viel Größer wie meiner (eigenbau) ist er nicht, aber da ich für 3 Jahre studieren gehe muss meine mutter dievögel nehmen und sie kommt mit der Reinigung bei meinem net ganz klar.... Für sie ist es aber bestimmt schade, das er keine Schublade hat.... :traurig:

Falls er dann zu schlimm ist, sende ich ihn zurück...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Schlechten Käfig gekauft=Warnung

Neueste Beiträge

Zurück
Oben