Schlechter Scherz

Diskutiere Schlechter Scherz im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich find sowas echt krank! okay es ist ein scherz aber ich meine es gibt bestimmt menschen die vögel halten, nur um ihre schlangen zu füttern,...

  1. carinam

    carinam Putzfrau der wellivilla

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich find sowas echt krank!
    okay es ist ein scherz aber ich meine es gibt bestimmt menschen die vögel halten, nur um ihre schlangen zu füttern, und ich finds echt nicht okay die armen kleinen! :traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Auch wenn ihr Kontakt mit dieser Person habt, er hat das Vet.-Amt zu fürchten. Nicht aufgrund dieser Schocker-Anzeige, sondern was dem vorausgegangen ist. Sagen wir mal so: er ist nicht ganz unschuldig daran, angezeigt worden zu sein.
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
    LG
    Birgit
     
  4. Naddel

    Naddel Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Celle
    Veterinäramt war heut morgen wohl da und hatten nix zu beanstanden so wie er schrieb
     
Thema:

Schlechter Scherz

Die Seite wird geladen...

Schlechter Scherz - Ähnliche Themen

  1. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. Graupapagei aus schlechter Haltung

    Graupapagei aus schlechter Haltung: Hallo, Ich habe 2 Graupapageien aus schlechter Haltung übernommen. Genauer gesagt gestern. Im Moment sind sie noch in ihrer Voliere im Haus, wo...
  4. Dem Graupapageien die Angst nehmen?

    Dem Graupapageien die Angst nehmen?: Hallo! Wir sind vor einigen Wochen zu dem Freund meiner Mutter gezogen und der hat einen Graupapageien: Kalle. Kalle saß dort nun also in einem...
  5. Bin ich eine schlechte Halterin ?

    Bin ich eine schlechte Halterin ?: Hallo alle zusammen Ich besaß zwei Rosellasittiche. Leider ist der Hahn vor langer Zeit verstorben. Die Henne scheint aber viel glücklicher ohne...