Schlechter Scherz

Diskutiere Schlechter Scherz im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Schaut euch mal bitte das hier an: Das kann doch nicht erlaubt sein, oder? :+kotz: :+kotz: Was meint ihr denn dazu? Bye!
ich find sowas echt krank!
okay es ist ein scherz aber ich meine es gibt bestimmt menschen die vögel halten, nur um ihre schlangen zu füttern, und ich finds echt nicht okay die armen kleinen! :traurig:
 
Auch wenn ihr Kontakt mit dieser Person habt, er hat das Vet.-Amt zu fürchten. Nicht aufgrund dieser Schocker-Anzeige, sondern was dem vorausgegangen ist. Sagen wir mal so: er ist nicht ganz unschuldig daran, angezeigt worden zu sein.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
LG
Birgit
 
Veterinäramt war heut morgen wohl da und hatten nix zu beanstanden so wie er schrieb
 
Thema: Schlechter Scherz

Ähnliche Themen

john
Antworten
61
Aufrufe
13.580
john
john
F
Antworten
2
Aufrufe
873
Munia maja
Munia maja
N
Antworten
7
Aufrufe
1.156
krümel
K
Zurück
Oben