schlechtwetter-hilfe?

Diskutiere schlechtwetter-hilfe? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; bitte sehr. :) hab gerade gelesen, das ist der nasseste mai in österreich seit 1856!!!! o_O

  1. murli25

    murli25 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    bitte sehr. :)
    hab gerade gelesen, das ist der nasseste mai in österreich seit 1856!!!! o_O
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. murli25

    murli25 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    es lebt doch noch was im kasten!! :) ein elternvogel war da und ich hab was gehört!! :)
     
  4. astrid

    astrid Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    61
    Na siehst Du! :)

    LG astrid
     
  5. murli25

    murli25 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    ja hab mich sehr gefreut wenn auch die rufe viel leiser waren als vor dem wetter. wir haben auch grad kurz regenpause...ab mittag solls aber weiterregnen. :/
     
  6. murli25

    murli25 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    jetzt hab ich eine schüssel mit haferflocken und mehlwürmern rausgestellt...diese würmer können sich aber ordentlich an der menschenhaut festhalten.. die zwicken richtig, natürlich ohne schmerz, aber hätt ich nicht gedacht. o_O
     
  7. murli25

    murli25 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    guten morgen!
    bei uns hier ist seit heute früh katastrophenalarm..es regnet immer noch und die flüsse führen extremhochwasser.
    mein amselmännchen hat alle mehlwürmer im minutentakt geholt und jetzt holt er die getrockneten aus dem futterhaus für seine brut..anscheinend haben sich selbst die regenwürmer tief ins erdinnere verzogen...:/
     
  8. #27 watzmann279, 2. Juni 2013
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ich hoffe deine kleinen schaffen es, wenigstens zu überleben
    habe auch schon wieder Futter rausgestellt u. das wird auch bei mir in kürzester Zeit geholt
    hoffendlich höhrt es wie gemeldet ab Mont. Dienst. zu Regnen auf
    das es wieder besser wird
     
  9. murli25

    murli25 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    ja ich hoffe auch....das wetter ist echt nicht mehr normal. ganze stadtteile stehn bei uns unter wasser. :-(
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. murli25

    murli25 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    hallo!
    hab vorgestern zuletzt was gehört und grad das nest ausgeräumt. 2 eier waren drin, keine toten küken. :) also müssen die ausgeflogen sein. :)
     
  12. murli25

    murli25 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    ein ei war mittendrin im nistmaterial..
     

    Anhänge:

Thema: schlechtwetter-hilfe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getrocknete mehwürmer für vögel

    ,
  2. meisenbrut mit mehlwürmer füttern