Schlecker-Photo-CD

Diskutiere Schlecker-Photo-CD im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mal ne Frage hat damit schon mal jeamd erfahrungen gesammelt? Bin am Überlegen ob ich meinen nächsten Film nicht entwickeln lasse und das ganze...
Hi again,

ich kann Alfred nur zustimmen. Wer eine Digicam kaufen will, sollte auf renomierte Marken und Händler setzen. Canon, Olympus, Nikon & Co. sind Marken denen man vertrauen kann, daß man in zwei, drei Jahren noch Treiber für die nächste Windows-Version bekommt. Bei Billigmarken ala Medion & Co. wage ich das schwer zu bezweifeln.

Also selbst wenn man keinen Garantie-Fall hat, kann man bei den Billig-Marken böse Überraschungen erleben ... und zu der optischen Qualität der Bilder sage ich jetzt lieber nix.

Übrigens ... ein kleiner Tip ... New York Camera ist ein sehr günstiger Online-Händler, bei dem man mit Sicherheit besser aufgehoben ist als bei Aldi & Co ... und billiger als der Foto-Händler um die Ecke sind die auch.

Und ansonsten würde ich lieber eine gute Gebrauchte kaufen, wenn der Preis so eine entscheidende Rolle spielt.
 
Hallo
ach gott ist das kompliziert,, wollte doch nur eine Digi-cam haben....

Gar nicht mal Bilder abziehen lassen, sondern zu 80% Onlinebilder haben....und zuviel möchte ich auch nicht ausgeben...naja muss vielelicht doch mal in so eine Fotoladen tabben und mich informieren....Ist imer so schwierig, habe dioch so wenig technisches Vertändnis....(zumindest war das auch schon mal besser)

Alos gut Danke erstmal


Liora
 
Thema: Schlecker-Photo-CD

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
1.403
JADE vogel
J
L
Antworten
3
Aufrufe
5.497
Alfred Klein
Alfred Klein
M
Antworten
22
Aufrufe
4.320
michi1243
M
Z
Antworten
4
Aufrufe
738
rappe61
rappe61
Zurück
Oben