Schleich-Wellis

Diskutiere Schleich-Wellis im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, es gibt von der Firma Schleich auch Wellensittiche. Hier ein Bild.:) liebe Gruesse, Sigrid
Wahnsinnig witzig :rofl: ! Die sehen sich zum Verwechseln ähnlich.
Anfangs hab ich´s garnicht verstanden, hab nur gedacht: öhm? Zwischen S und HB ist wirklich so ein Größenunterschied?
Bis ich gecheckt hab, dass die Großen "echt" sind.
 
Das solltest du mal lieber im Artenvergleich-Thread posten :zustimm:

Super Bild.

Haha....:p Ich hatte zuerst nur ein Bild von den Schleichis gemacht. Aber da sieht man nicht, wie klein die sind. Deshalb musste ich meine beiden "ueberreden", sich danebenzustellen.:D

liebe Gruesse,
Sigrid
 
Anfangs hab ich´s garnicht verstanden, hab nur gedacht: öhm? Zwischen S und HB ist wirklich so ein Größenunterschied?
Bis ich gecheckt hab, dass die Großen "echt" sind.

:+knirsch: Girly, das ist köstlich... Ich kann mir nicht verkneifen zu sagen, ich
lache immer noch.

@ Sigrid,

womit hast Du denn die lebenden Wellis bestochen, das sie sich so brav
daneben gesetzt haben? Und das auch noch in der richtigen Reihenfolge. Ist echt ein witziges Bild...

LG Geierchen
 
:womit hast Du denn die lebenden Wellis bestochen, das sie sich so brav
daneben gesetzt haben? Und das auch noch in der richtigen Reihenfolge. Ist echt ein witziges Bild...

LG Geierchen

Ihre Angst vor den "Monstern" konnten sie nur mit Kolbenhirse ueberwinden.:p
Tweety haette eigentlich in die Kamera gucken sollen..aber er himmelt lieber Snoopy an..:trost:

liebe Gruesse,
Sigrid
 
Und ich dachte erst: "Schleichende Wellensittiche!?":p

Das Bild ist echt genial.

Solange, bis einer der "Standards" einen der "Hansis" im Schnabel herum trägt!:D
 
Und ich dachte erst: "Schleichende Wellensittiche!?":p

Das Bild ist echt genial.

Solange, bis einer der "Standards" einen der "Hansis" im Schnabel herum trägt!:D

Ich musste auch erst nachdenken. Ich hatte einem Kind Geld zum Geburtstag geschenkt und dann gehoert, dass es davon "Schleichtiere":? gekauft hat. Dadurch habe ich dann die Schleichwellis gefunden.
Mal sehen, ob die Standards den Kleinen naeher kommen...:~
liebe Gruesse,
Sigrid
 
Ich musste auch erst nachdenken. Ich hatte einem Kind Geld zum Geburtstag geschenkt und dann gehoert, dass es davon "Schleichtiere":? gekauft hat.
.... ja klar: Schlangen, Echsen, Schildkröten....:p
 
Thema: Schleich-Wellis
Zurück
Oben