Schleiereule nicht da?

Diskutiere Schleiereule nicht da? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo Wir haben vor ein paar Tagen eine Schleiereule in unserer Scheune entdeckt,natürlich waren wir neugierig und schauten!Laut den Gewölle...
E

EddyGordo

Neuling
Beiträge
2
Hallo

Wir haben vor ein paar Tagen eine Schleiereule in unserer Scheune entdeckt,natürlich waren wir neugierig und schauten!Laut den Gewölle muss die Eule schon ne Weile da sein (3-6 Monate vielleicht).Aber jetzt ist sie weg,haben wir sie verscheucht!Wir haben noch Heu und Stroh gelagert,was dazu führt das wir öfters da oben sind!

Ich hoffe zwar noch auf ne Rückkehr aber glaube nicht so daran,hab sogar einen Nistkasten


Dank für eure Hilfe!
 
Vielleicht habt ihr sie verscheucht, sie kann aber auch aus eigenem Antrieb weggeflogen sein und eventuell kommt sie ja zurück.
 
Wenn ihr der Platz sonst zusagt, sollte sich sich schon wieder blicken lassen.
 
Hallo


Vielen herzlichen Dank für die Antworten,macht echt Mut und Hoffnung das sie zurück kommt,also die Gewölle liegen hier massenweise rum!!!wie gesagt vielen herzlichen dank
 
Thema: Schleiereule nicht da?
Zurück
Oben