Schleiereule Nistkasten vor Marder schützen
Diskutiere Schleiereule Nistkasten vor Marder schützen im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle, wir haben seit letztem Jahr ein Schleiereulenpaar in unserer Scheune, die vergangenes Jahr auch mindestens ein Junges erfolgreich...
Thema:
Schleiereule Nistkasten vor Marder schützen
Die Seite wird geladen...
-
Schleiereule Nistkasten vor Marder schützen - Ähnliche Themen
-
Reinigung Schleiereulennistkasten
Reinigung Schleiereulennistkasten: Guten Morgen Zusammen, ich hätte eine Frage zum säubern eines Schleiereulennistkastens. Ein Bekannter besitzt solch einen Nistkasten, in dem... -
Info - Nistkasten Schleiereulen
Info - Nistkasten Schleiereulen: Ich interessiere mich sehr für Turmfalken und Schleiereulen. Ich habe schon mehrere Turmfalkennistkästen hängen und möchte nun im Herbst auch... -
Nistkasten Schleiereulen - wo am besten aufhängen ?
Nistkasten Schleiereulen - wo am besten aufhängen ?: Möchte gern in einer Scheune (auf zwei Seiten offen) einen Nistkasten für Schleiereulen aufhängen bzw. aufstellen. Die Scheune grenzt unmittelbar... -
Nistkasten für Schleiereule
Nistkasten für Schleiereule: Hallo, ich habe natürlich versucht mich einzulesen und auch mit Ornithologen im "Real life" gesprochen, bin aber trotzdem nur begeisterter Laie... -
Schleiereulen Livestream während der Brutzeit
Schleiereulen Livestream während der Brutzeit: Hallo! Ich habe einen Livestream auf YouTube eingerichtet für unsere Schleiereulen Bob und Babette, die in unserem Nistkasten am Niederrhein...