Schleiereule

Diskutiere Schleiereule im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute leider sehr weit weg in Illmitz auf einem Heuboden gesehen, ist das eine Schleiereule? LG Martin

1. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

heute leider sehr weit weg in Illmitz auf einem Heuboden gesehen, ist das eine Schleiereule?

LG

Martin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buteo88

buteo88 Foren-Guru

Das ist eine Schleiereule.

4. holyhead

holyhead Foren-Guru

Bei den 2 Schleiereulen handelt es sich übrigens um 2 fast flügge Jungvögel.

LG

Thema:

Schleiereule

Die Seite wird geladen...

Schleiereule - Ähnliche Themen

1. Schleiereule

Schleiereule: Hat jemand die Geschühgrösse für eine Schleiereule mfG Michael
  2. weiße Schleiereule gegen Turmfalken

weiße Schleiereule gegen Turmfalken: Hallo! Wir haben vor etwas mehr als 20 Jahren einen alten Bauernhof gekauft. Zu dieser Zeit waren einige Fenster defekt. Eine weiße Schleiereule...
  3. Info - Nistkasten Schleiereulen

Info - Nistkasten Schleiereulen: Ich interessiere mich sehr für Turmfalken und Schleiereulen. Ich habe schon mehrere Turmfalkennistkästen hängen und möchte nun im Herbst auch...
  4. Schleiereule nicht da?

Schleiereule nicht da?: Hallo Wir haben vor ein paar Tagen eine Schleiereule in unserer Scheune entdeckt,natürlich waren wir neugierig und schauten!Laut den Gewölle...
  5. Schleiereulen Brutkasten Projekt mit IR Kamara +erste Bilder 2 Eulen

Schleiereulen Brutkasten Projekt mit IR Kamara +erste Bilder 2 Eulen: Hallo, ich hatte mit meinem Vater um Weihnachten rum, den Nistkasten, den ich aus einer alten Hundehütte gebaut hatte, aufgehängt. Für die Leute...