Schleiereule

Diskutiere Schleiereule im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - War das eine Schleiereule? Ich räume als Aussendienstler immer alle toten Tiere von der Nähe der Fahrbahn, wenn es die Verkehrssituation zulässt...
Gillert

Gillert

Neuling
Beiträge
28
War das eine Schleiereule?
Ich räume als Aussendienstler immer alle toten Tiere von der Nähe der Fahrbahn, wenn es die Verkehrssituation zulässt und ich Zeit habe. Heute gegen Mittag war sie noch etwas warm, als ich sie in der Nähe von Schwedt/Oder sah. Die runden Flächen im Gesicht waren nicht so weißgrau, wie im Buch, sondern mit sehr viel braun.Schleiereule2VerkehrsopferSchwedt210310.jpg SchleiereuleverkehrsopferSchwedt200310.jpg .
 
Danke!
Ichhatte einem Waldkauz noch ins Gesicht gesehen (immer nur gehört) und war durch die runden Felder im Gesicht auf die falsche Spur gekommen.
 
Thema: Schleiereule
Zurück
Oben