Schleiereulen Livestream während der Brutzeit

Diskutiere Schleiereulen Livestream während der Brutzeit im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo! Ich habe einen Livestream auf YouTube eingerichtet für unsere Schleiereulen Bob und Babette, die in unserem Nistkasten am Niederrhein...
B

bubblbobbl

Neuling
Beiträge
2
Hallo!

Ich habe einen Livestream auf YouTube eingerichtet für unsere Schleiereulen Bob und Babette, die in unserem Nistkasten am Niederrhein mittlerweile schon 9 Eier behüten und auf das erste Küken warten:

Da ich den Link hier leider nicht posten kann, sucht bei YouTube mal meinen Kanal klemensvanbergen
 
wow, habe gerade 8 Eier gezählt :zustimm:

(ups, die Eierzahl wurde bereits im ersten Beitrag erwähnt)

bin überrascht, dass deren Gelege so gross sein kann
Schleiereule
 
Thema: Schleiereulen Livestream während der Brutzeit

Ähnliche Themen

Zurück
Oben