TexasHesse
Neuling
Grad hab ich es gepostet um mich mental vorzubereiten, wenn es wieder passiert und ZACK. Unser Schleiereulen Maennchen ist abgaengig seit Mittwoch. Do nachmittag haben wir futtermaeuse in die Box geworfen, weil die aeltesten das Juengste schon am Fluegel durch die Box zerrten. Heute ist das Juengste dann verstorben :( Also wieder zufuettern in der Hoffnung, das maennchen hat sich nur mit den derzeit haeufigen Fremdeulen gekloppt und sitzt angeschlagen im Baum irgendwo? Der rehabber ist voll aber willig, uns zu unterstuetzen, wenn wir die Brut im Kasten durchbringen wollen. Wir machen es glaube wieder. Drueckt uns die Daumen. Ist es so haeufig, dass Paare Partner verlieren bei Schleiereulen? Bei uns 2x in den vergangenen 3 Jahren. Unsere Gemeinde ist allerdings auch GEWACHSEN und VERKEHR ist mittlerweile irrsinnig. Habt ein schoenes WE und drueckt Alma und uns die Daumen (unterm Kasten liegt ne Klapperschlange, da wird zufuettern sowieso spannend... eieieieiei). LG an all
Wuerd gern mehr von euch lesen aber hab auch noch 15 Joeys (baby opossums) zu rehabben, da ist der Tag sowieso schon zu kurz sonst haet ich die kleine Eule womoeglich retten koennen, wenn wir nen Hasen reingeworfen haetten :(
Wuerd gern mehr von euch lesen aber hab auch noch 15 Joeys (baby opossums) zu rehabben, da ist der Tag sowieso schon zu kurz sonst haet ich die kleine Eule womoeglich retten koennen, wenn wir nen Hasen reingeworfen haetten :(