Schleiereulen und Störche Webcam

Diskutiere Schleiereulen und Störche Webcam im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Schleiereulen und Störchen live https://www.kasteeltuinen.nl/de/livestream/
Zuerst habe ich bei der Schleiereule gedacht daß die Cam nicht funktioniert.
Nach gefühlt einer Ewigkeit hat sie mit den Augen geblinzelt. Ansonsten sieht man nicht mal Atembewegungen.
Jetzt sieht man welche (von hinten klappt es)

Gestern hat man nur die zwei Eier gesehen, aber keine Eule. Jetzt schon. Wenn man genau hinsieht, bemerkt man, dass es kein Plüschtier ist... ;) :D

Zu Ostern ist bei unseren Schleiereulen Ei Nr. 6 geschluepft. Freu mich immer, wenn wir noch andere Eulen Live streams finden. Unsere Eulen haben 2-3 Bruten im Jahr, das milde Klima macht es moeglich :) Angefangen hat alles 2014 als mein Schwiegervater meinte, er haette eine Eule vorbei fliegen gespuert, als er abends im Garten stand. Heute haben wir endlich neue Technik installiert und somit endlich selbst einen stabilen Stream auf YT :) Und einige Nachbarn haben Boxen aufgehaengt, fuer kleinere Hoehlenbrueter, weil nicht jeder nen grossen Kasten aufhaengen kann. So schoen zu sehen, wie die Tierliebe ihre Kreise zieht! Danke, dass ich in diesem Forum dabei sein darf, ich werd sicher Fragen haben aber auch begeistert teilen! Stoerche und Eulen sind ja nun mal "epic" - ganz klar.

Anhänge

• IMG_4501.JPG
    IMG_4501.JPG
    119,2 KB · Aufrufe: 7
Leider ist die Schleieulenwebcam in Kasteeltuinen ausgefallen, deshalb hier einige links

Leider ist die Schleieulenwebcam in Kasteeltuinen ausgefallen, deshalb hier einige links

Bad Salzungen hat auch einen tollen Storchen Stream. Super Blick auf das Nest auf dem Bohrturm und 5 Eier. Ohne Ton aber super Bild. Einfach Bad Salzung Stoerche - findet ihr direkt, super populaer :)

Thema: Schleiereulen und Störche Webcam
Zurück
Oben