Schlemmertag für Coco und Grisu

Diskutiere Schlemmertag für Coco und Grisu im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Heute hatten wir Naschtag:D Angefangen hat es mit leckerem Quark:) eigentlich nehmen wir alles, was für die Zweibeiner bestimmt ist:D

  1. fisch

    fisch Guest

    Heute hatten wir Naschtag:D
    Angefangen hat es mit leckerem Quark:) eigentlich nehmen wir alles, was für die Zweibeiner bestimmt ist:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    meeehhhhr
     

    Anhänge:

  4. fisch

    fisch Guest

    davon können wir nicht genug bekommen:D
     

    Anhänge:

  5. fisch

    fisch Guest

    nachmittags waren dann noch frische Knabberstangen fertig - nach Anleitung von Micha/Buchi:D :0-
     

    Anhänge:

  6. fisch

    fisch Guest

    ups zu schnell...
    hier kommt Coco:D
     
  7. fisch

    fisch Guest

    aber jetzt:D
     

    Anhänge:

  8. fisch

    fisch Guest

    aber ich trinke mir lieber einen an:0-
     

    Anhänge:

  9. fisch

    fisch Guest

    Grisu, der "kleine" Vielfraß probiert natürlich...
     

    Anhänge:

  10. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    ach, wie drollig!! Dieser quark-verschmierten Schnäbelchen. Da möchte man am liebsten auch dran schlabbern :D :D .
     
  11. fisch

    fisch Guest

    ..bevor er auch trinken will...
     

    Anhänge:

  12. fisch

    fisch Guest

    Ja Annette,

    der fliegt auch so schön wenn man das Köpfchen schüttelt:D
     
  13. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    jau - und wenn das Schnäbelchen dann noch lecker am Pulli abgewischt wird :D :k :D
     
  14. fisch

    fisch Guest

    Grisu hat aber noch was auf dem Tisch entdeckt....
    ...was macht denn die Badewanne hier:?
     

    Anhänge:

  15. fisch

    fisch Guest

    ...watt, wer bist du denn:D
    ...aber raus aus meiner Wanne:0-
     

    Anhänge:

  16. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Dein Coco trinkt aber lieb!! - Bei meinen beiden läg das Glas jetzt schon samt Inhalt auf dem Boden:k . Trinkgefäße - egal ob voll oder leer werden von meinen vornehmlich als Klettergerüst mißbraucht...:D :D
     
  17. fisch

    fisch Guest

    und man dann noch so beschmiert den Nachbarn begegnet- blöd guck:D
     
  18. fisch

    fisch Guest

    Coco lässt eigentlich das meiste stehen, wobei Grisu alles auf die Standsicherheit testet:D
     
  19. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    meine Nachbarn gucken auch immer so komisch, wenn ich durch den Flur gehe - komisch ich dachte immer durchlöcherte Shirt's sind wieder in :D :p :S :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    ohhhh, dass sind ja super tolle Bilder!:D
    Schön wie die beiden Quark futtern. Meine hauen es mir ja nur um die Ohren.:( Die alten Schmierfinken die!
     
  22. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    ach Jenna, so'n nettes Quarkkleckschen - das klatscht so schön am Bäckchen - pffft :D :D
     
Thema:

Schlemmertag für Coco und Grisu

Die Seite wird geladen...

Schlemmertag für Coco und Grisu - Ähnliche Themen

  1. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

    Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  2. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

    Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...
  3. coco ist sehr krank

    coco ist sehr krank: Würdet ihr bei Unsicherheit oder Angst das dem Tier was passiert eine Zweitmeinung holen. Coco der Graupapagei hat Pilzerkrankung. Ist es für ihn...
  4. CoCo, Hexe und die Federlose

    CoCo, Hexe und die Federlose: Hallo Ihr Lieben, Einige wissen sicher schon das seit einigen Wochen CoCo und Hexe eingezogen sind. Beide kannten sich vorher nicht. CoCo ist...
  5. Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb

    Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb: Hallo liebes Forum, Wir wollen zwei aktive Hähne in Leipzig abgeben. Coco ist blau und Grumpy grün/gelb. Sie sind jung, gesund, aktiv und...