Schlemmertöpfchen

Diskutiere Schlemmertöpfchen im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - ...nachdem ich die Bilder von euren`Schlemmertöpfchen`gesehen habe und schon häufiger über den Namen `Ricos`s Futterkiste`gestolpert bin...gestern...
I

Ida

Foren-Guru
Beiträge
1.093
...nachdem ich die Bilder von euren`Schlemmertöpfchen`gesehen habe und schon häufiger über den Namen `Ricos`s Futterkiste`gestolpert bin...gestern angemeldet...bestellt...natürlich auch das Schlemmertöpfchen...kann ich dieses auch meinen Nymphen anbieten?...habe auch eine Tüte `Nussmischung ohne Schale`bestellt...kann ich diese unbedenklich verfüttern?Liebe Grüsse!Susanne!PS:...Ida und Michel kuscheln...kuscheln...kuscheln...schlafen jetzt auch immer ganz eng aneinandergeschmiegt...supersüss!
 
Hi Susanne,

deine Nymhies freuen sich sicher auch sehr darüber! Probiere es ruhig mal aus.

Die Sachen von Rico's kannst Du unbedenklich alles verfüttern, ich bin da mit allem, was ich da bestelle 100% zufrieden!

PS:...Ida und Michel kuscheln...kuscheln...kuscheln...schlafen jetzt auch immer ganz eng aneinandergeschmiegt...supersüss!

Wann gibt's endlich Fotos!!!!! :+klugsche
 
Thema: Schlemmertöpfchen
Zurück
Oben