Schlemmertöpfchen

Diskutiere Schlemmertöpfchen im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; ...nachdem ich die Bilder von euren`Schlemmertöpfchen`gesehen habe und schon häufiger über den Namen `Ricos`s Futterkiste`gestolpert bin...gestern...

  1. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    ...nachdem ich die Bilder von euren`Schlemmertöpfchen`gesehen habe und schon häufiger über den Namen `Ricos`s Futterkiste`gestolpert bin...gestern angemeldet...bestellt...natürlich auch das Schlemmertöpfchen...kann ich dieses auch meinen Nymphen anbieten?...habe auch eine Tüte `Nussmischung ohne Schale`bestellt...kann ich diese unbedenklich verfüttern?Liebe Grüsse!Susanne!PS:...Ida und Michel kuscheln...kuscheln...kuscheln...schlafen jetzt auch immer ganz eng aneinandergeschmiegt...supersüss!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hi Susanne,

    deine Nymhies freuen sich sicher auch sehr darüber! Probiere es ruhig mal aus.

    Die Sachen von Rico's kannst Du unbedenklich alles verfüttern, ich bin da mit allem, was ich da bestelle 100% zufrieden!

    Wann gibt's endlich Fotos!!!!! :+klugsche
     
Thema:

Schlemmertöpfchen