@ Schlens nur fuer Dich

Diskutiere @ Schlens nur fuer Dich im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Heike HERZLICHEN GLUECKWUNSCH zur ZG :rockon: :blume:

  1. Raymond

    Raymond Guest

    Hallo Heike

    HERZLICHEN GLUECKWUNSCH zur ZG :rockon: :blume:
     

    Anhänge:

    • kuss.gif
      Dateigröße:
      1,7 KB
      Aufrufe:
      272
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tweety1212, 20. Juli 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Na dann muss man wohl gratulieren
    :blume:
    Wie weit sind denn die Eltern mittlerweile? *neugierig bin*
     
  4. Ina2

    Ina2 Guest

    Hallo Heike :0-
    herzlichen Glückwunsch auch von mir. :D
    Was machen den die zukünftigen Eltern?
    Hast du vielleicht diese Woche nochmal Zeit...wegen den Kleinen und so?
    Ich kann immer Freitag nachmittag....wann hast du denn frei?
    Viele liebe Grüße,
    Ina
     
  5. #4 Gluecksfee, 20. Juli 2004
    Gluecksfee

    Gluecksfee Guest

    Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zur ZG.. :blume:
     
  6. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Oh Danke, danke. Besonders an Doris, die Liebe. :gott:

    Die richtige ZG hab ich ja noch nicht.
    Aber die Sachkundeprüfung hab ich heute bestanden. :D
    Jetzt warten wir nur noch dass das polizeiliche
    Führungzeugniss beim Amt einflattert.

    Ach ja, ich war ja sooo aufgeregt.
    Das wäre nicht nötig gewesen. Er fand das Geierzimmer echt toll. :D
    Er wollte nicht mal Gogo sehen.
    Der aggressive Lora hat ihm schon gereicht. :D

    Heute ist der 23ste Tag für das erste Ei. Also müssen wir
    uns wohl noch eine Woche gedulden. :+pfeif:
    Die Zeit vergeht echt wie im Schneckentempo.

    Lg Heike
     
  7. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    @Ina: ich muss mal ins Buch schauen wie es am Freitag aussieht.
    Aber ich bin diesen Freitag ganz allein, da kann es länger dauern.

    Lg Heike
     
  8. Utena

    Utena Guest

    Hallo Heike!
    Gratulation auch von mir! :cheesy:
     
  9. fisch

    fisch Guest

    Hallo Heike,

    ich gratuliere dir ebenfalls - dann wirst du ja nun "legale" Oma:D :jaaa:
     
  10. #9 geiergitti, 21. Juli 2004
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Hallo Heike :0-

    nachträglich wünsche ich Dir alles Liebe und Gute :blume: :wewantyou
     
  11. #10 Pelikanchen, 21. Juli 2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    Hallo Heike,auch von mir herzlichen Glückwunsch........................ :0-
     
  12. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hey suupi! Dann gratuliere ich doch auch mal herzlich! :cheesy: :blume:
     
  13. Tika

    Tika Guest

    Na ...

    HI Heike
    Auch von uns ein herzliches Glücksstrumpf.War bei dir jemand zuhause?Bei uns net deshalb frage ich jetzt einfach mal nach.Hatte eh das Gefühl das unser Prüfer nicht ganz so viel Ahnung von der Materie hatte.
    Liebe Grüsse Tina
     
  14. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Oh ich danke euch allen. Das ist sooo lieb.

    Ja er war bei uns zu Hause. Ich bin 5 Minuten vorher reingekommen. Fix und fertig von der Arbeit und bei dem Wetter völlig durchgeschwitzt. Ich habe eine 2 Minuten Dusche genommen und noch schnell das Papier um den Käfig eingesammelt und dann war er auch schon da. Panik.

    Ich hatte solche Angst, dass er wegen dem Käfig meckert.
    Denn den konnte ich seit dem sie brüten nicht mehr richtig putzen. 0l
    Lora lässt echt niemanden ran. Ihr könnt euch nicht vorstellen was es jeden Tag für ein Kampf ist den Geiern ihr Futter zu kommen zu lassen. 0l

    Naja, aber das Geierzimmer und das fachliche Wissen (haha) hat ihn überzeugt. :D
    Naja die Fragen waren echt easy.
    Also wieder mal viel Aufregung um nichts.

    Lg Heike
     
  15. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Sooooo....

    Heute kam der Brief vom Amt dass ich die ZG habe. :D
    Aaaber, das teil kostet 80 Euro statt der 40 die mir die Tante am Telefon nannte. 8o
    Die traeumen ja echt. Naja was solls. Jetzt kann es losgehen.
    Auch wenn das mit der ersten Brut nicht geklappt hat. :heul:

    Lg Heike
     
  16. fisch

    fisch Guest

    Da habe ich mit 20,00 Euro ja ein richtiges Schnäppchen gemacht:D :jaaa:
     
  17. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ha, solche Betrüger.
    Ich hab heute mal da angerufen und gefragt wie es sein kann dass solche Preisunterschiede gibt.

    Tja und wie soll es anders sein? Die Tante die mir die Bescheinigung ausgestellt hat, hat sich geirrt. Es kostet wirklich nur 40 Euro. Na bloss gut, dass ich nicht einfach blind bezahlt habe. :D Für das "gesparte" Geld kann man doch gleich wieder was für die Pieper kaufen. *freu*

    Lg Heike
     
  18. Dreamteam

    Dreamteam Guest

    Hallo Heike,
    Schade das es mit dem Nachwuchs nicht geklappt hat, war das Gelege unbefruchtet? Festes Daumendrücken fürs nächste mal ;)
    Glückwunsch auch von mir zur Zuchtgenehmigung.
    Damals 1990 hatte die Zuchtgenehmigung 30 DM gekostet und der Amtstierarzt löcherte mich eine halbe Stunde mit Fragen.
    Viele Grüße
    Helmuth :0-
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Raymond

    Raymond Guest

    Hallo Helmuth,

    dann lieber etwas mehr bezahlen und nicht so lange geloechert werden ;)
     
  21. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Danke Helmuth.

    Der ATA war auch so ca. 20 Minuten da. Aber richtig gelöchert hat er mich nicht.
    Es war eher so ein Cafeeklatsch aber nicht mit Cafee sondern Bitter Lemon. :D
    Es war echt okay.

    Ja das Gelegeschien unbefruchtet zu sein. Obwohl ich mir bei einem Ei eigentlich sicher war das es befruchtet ist. Naja so ist halt die Natur.
    Ich hoffe beim nächsten Mal klappt es.

    Lg Heike
     
Thema:

@ Schlens nur fuer Dich

Die Seite wird geladen...

@ Schlens nur fuer Dich - Ähnliche Themen

  1. Ein Kampf furs Leben

    Ein Kampf furs Leben: ein Elch kampft gegen einen Wolf in Ontario. Der erste hat bestimmt ein paar schmerzliche erinnerungen mitbekommen. [MEDIA] LG Celine
  2. haselnusse fur graupis

    haselnusse fur graupis: hallo bestimmt ein dumme frage ... habe aber noch nie haselnusse im wald gesammelt da die befor reife von eichhornchen gefressen werden... habe...
  3. auffangstation fur wildvogel in Olching

    auffangstation fur wildvogel in Olching: schade, hier, im allegemeinen forum geht es bestimmt unter, Es gibt ja kein forum hier fur auffangstationen ?... die adressen konnten nutzlich...
  4. Welche Vögel fürs Wohnzimmer?

    Welche Vögel fürs Wohnzimmer?: Hallo zusammen, mein Freund und ich möchten uns gern ein Pärchen Vögel anschaffen. Der Käfig ist 90 lang 60 hoch und 40 breit und als Raumteiler...
  5. Profil fürs eigene Tier

    Profil fürs eigene Tier: Hallo liebes Forum, ich weiß nicht ob es das hier schon gibt, aber ich frage einfach mal hier nach.:) Es gibt andere Tierforen, wo dort die User...