@ Schlens nur fuer Dich

Diskutiere @ Schlens nur fuer Dich im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Heike HERZLICHEN GLUECKWUNSCH zur ZG :rockon: :blume:
R

Raymond

Guest
Hallo Heike

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH zur ZG :rockon: :blume:
 

Anhänge

  • kuss.gif
    kuss.gif
    1,7 KB · Aufrufe: 272
Na dann muss man wohl gratulieren
:blume:
Wie weit sind denn die Eltern mittlerweile? *neugierig bin*
 
Hallo Heike :0-
herzlichen Glückwunsch auch von mir. :D
Was machen den die zukünftigen Eltern?
Hast du vielleicht diese Woche nochmal Zeit...wegen den Kleinen und so?
Ich kann immer Freitag nachmittag....wann hast du denn frei?
Viele liebe Grüße,
Ina
 
Oh Danke, danke. Besonders an Doris, die Liebe. :gott:

Die richtige ZG hab ich ja noch nicht.
Aber die Sachkundeprüfung hab ich heute bestanden. :D
Jetzt warten wir nur noch dass das polizeiliche
Führungzeugniss beim Amt einflattert.

Ach ja, ich war ja sooo aufgeregt.
Das wäre nicht nötig gewesen. Er fand das Geierzimmer echt toll. :D
Er wollte nicht mal Gogo sehen.
Der aggressive Lora hat ihm schon gereicht. :D

Heute ist der 23ste Tag für das erste Ei. Also müssen wir
uns wohl noch eine Woche gedulden. :+pfeif:
Die Zeit vergeht echt wie im Schneckentempo.

Lg Heike
 
@Ina: ich muss mal ins Buch schauen wie es am Freitag aussieht.
Aber ich bin diesen Freitag ganz allein, da kann es länger dauern.

Lg Heike
 
Hallo Heike :0-

nachträglich wünsche ich Dir alles Liebe und Gute :blume: :wewantyou
 
Na ...

HI Heike
Auch von uns ein herzliches Glücksstrumpf.War bei dir jemand zuhause?Bei uns net deshalb frage ich jetzt einfach mal nach.Hatte eh das Gefühl das unser Prüfer nicht ganz so viel Ahnung von der Materie hatte.
Liebe Grüsse Tina
 
Oh ich danke euch allen. Das ist sooo lieb.

Ja er war bei uns zu Hause. Ich bin 5 Minuten vorher reingekommen. Fix und fertig von der Arbeit und bei dem Wetter völlig durchgeschwitzt. Ich habe eine 2 Minuten Dusche genommen und noch schnell das Papier um den Käfig eingesammelt und dann war er auch schon da. Panik.

Ich hatte solche Angst, dass er wegen dem Käfig meckert.
Denn den konnte ich seit dem sie brüten nicht mehr richtig putzen. 0l
Lora lässt echt niemanden ran. Ihr könnt euch nicht vorstellen was es jeden Tag für ein Kampf ist den Geiern ihr Futter zu kommen zu lassen. 0l

Naja, aber das Geierzimmer und das fachliche Wissen (haha) hat ihn überzeugt. :D
Naja die Fragen waren echt easy.
Also wieder mal viel Aufregung um nichts.

Lg Heike
 
Sooooo....

Heute kam der Brief vom Amt dass ich die ZG habe. :D
Aaaber, das teil kostet 80 Euro statt der 40 die mir die Tante am Telefon nannte. 8o
Die traeumen ja echt. Naja was solls. Jetzt kann es losgehen.
Auch wenn das mit der ersten Brut nicht geklappt hat. :heul:

Lg Heike
 
Schlens schrieb:
Heute kam der Brief vom Amt dass ich die ZG habe. :D
Aaaber, das teil kostet 80 Euro statt der 40 die mir die Tante am Telefon nannte. 8o
Da habe ich mit 20,00 Euro ja ein richtiges Schnäppchen gemacht:D :jaaa:
 
Ha, solche Betrüger.
Ich hab heute mal da angerufen und gefragt wie es sein kann dass solche Preisunterschiede gibt.

Tja und wie soll es anders sein? Die Tante die mir die Bescheinigung ausgestellt hat, hat sich geirrt. Es kostet wirklich nur 40 Euro. Na bloss gut, dass ich nicht einfach blind bezahlt habe. :D Für das "gesparte" Geld kann man doch gleich wieder was für die Pieper kaufen. *freu*

Lg Heike
 
Hallo Heike,
Schade das es mit dem Nachwuchs nicht geklappt hat, war das Gelege unbefruchtet? Festes Daumendrücken fürs nächste mal ;)
Glückwunsch auch von mir zur Zuchtgenehmigung.
Damals 1990 hatte die Zuchtgenehmigung 30 DM gekostet und der Amtstierarzt löcherte mich eine halbe Stunde mit Fragen.
Viele Grüße
Helmuth :0-
 
Hallo Helmuth,

dann lieber etwas mehr bezahlen und nicht so lange geloechert werden ;)
 
Danke Helmuth.

Der ATA war auch so ca. 20 Minuten da. Aber richtig gelöchert hat er mich nicht.
Es war eher so ein Cafeeklatsch aber nicht mit Cafee sondern Bitter Lemon. :D
Es war echt okay.

Ja das Gelegeschien unbefruchtet zu sein. Obwohl ich mir bei einem Ei eigentlich sicher war das es befruchtet ist. Naja so ist halt die Natur.
Ich hoffe beim nächsten Mal klappt es.

Lg Heike
 
Thema: @ Schlens nur fuer Dich
Zurück
Oben