@ Schlens nur fuer Dich
Diskutiere @ Schlens nur fuer Dich im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Heike HERZLICHEN GLUECKWUNSCH zur ZG :rockon: :blume:
Thema:
@ Schlens nur fuer Dich
Die Seite wird geladen...
-
@ Schlens nur fuer Dich - Ähnliche Themen
-
Von 4 Eiern nur 2 geschlüpft
Von 4 Eiern nur 2 geschlüpft: Hallo, mein Weibchen hat 5 Eier gelegt, 1 wurde leider aus dem Nest geschmissen, 2 davon sind geschlüpft..das erste ist 7 Tage alt und das zweite... -
Stieglitz legt nur 1 Ei
Stieglitz legt nur 1 Ei: Hallo zusammen. Meine Stieglitz Henne hat vor 3 Tagen Tagen ein Ei gelegt. Und dann kam auch nichts mehr . wisst ihr woran es liegen könnte .Sie... -
Star ? - brauche nur ein feedback
Star ? - brauche nur ein feedback: Habe im Herbst auf einer sehr hohen Birke ( 25-30 m) das Sammeln und Abfliegen von Staren beobachtet..der hier kam vor 14 Tagen zurück, nur... -
Blaumeise legt nur 3 Eier
Blaumeise legt nur 3 Eier: Hallo zusammen, ich habe einen Nistkasten mit Kamera. Dieses Jahr ist eine Blaumeise eingezogen, die sich etwas seltsam verhält: Vor 14 Tagen hat... -
Erpel geht immer nur auf eine Ente los :(
Erpel geht immer nur auf eine Ente los :(: Hallo Zusammen, ich habe seit 2 Wochen immer wieder das Problem, dass einer meiner Erpel explizit auf eine meiner Entendamen losgeht und sie...