Schleswig Holstein und Dänemark zum einstallen verpflichtet

Diskutiere Schleswig Holstein und Dänemark zum einstallen verpflichtet im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe vorhin in den Nachrichten gehört das wir in Schleswig Holstein und Dänemark verpflichtet sind ab sofort unsere Tiere einzustallen! Ich werde...

  1. Billy1985

    Billy1985 Guest

    Habe vorhin in den Nachrichten gehört das wir in Schleswig Holstein und Dänemark verpflichtet sind ab sofort unsere Tiere einzustallen!
    Ich werde es auch tun denn sicher ist sicher!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schleswig Holstein und Dänemark zum einstallen verpflichtet

Die Seite wird geladen...

Schleswig Holstein und Dänemark zum einstallen verpflichtet - Ähnliche Themen

  1. Ringeltaube süd Dänemark

    Ringeltaube süd Dänemark: Hallo, kennt irmand von euch, wo man Ringeltaubekücken bringen kann süden Dänemark oder ganz nord Deutschland? Ich bekomme eine Nachlicht von...
  2. Suche Kanarien-Züchter in 24534 Neumünster

    Suche Kanarien-Züchter in 24534 Neumünster: Hallo, ich hoffe, dass ich hier endlich einen Züchter für Kanarienvögel im Raum Neumünster finde. Ich habe schon so ziemlich alles versucht,...
  3. Kleintierpension in Schleswig-Holstein

    Kleintierpension in Schleswig-Holstein: Hallo, bei uns im Verein (Papageienfreunde Nord) haben wir ein nettes Mitglied (Frau Lucks), die eine Kleintierpension für Vögel und Kleintiere...
  4. Alles rund um Brieftauben in Dänemark

    Alles rund um Brieftauben in Dänemark: http://www.mvlcup.dk/galleri.php *Falls euch interessiert :) Gruss Sia
  5. Taubentransport nach Daenemark! Welche?

    Taubentransport nach Daenemark! Welche?: Hi, Obwohl gegooglt und menge davon gefunden, aber trotzdem ihre Erfahrungen ist mir sehr wichtig. Danke im Voraus