Schließung und Neueröffnung der Vogelforen

Diskutiere Schließung und Neueröffnung der Vogelforen im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Lieber Besucher der Vogelforen, überall auf der Welt kommt es hier und da zu Streit und Zankereien. Leider hat dies in der letzten Zeit in den...

  1. #1 Vogelfreund, 11. Juni 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Lieber Besucher der Vogelforen,

    überall auf der Welt kommt es hier und da zu Streit und Zankereien. Leider hat dies in der letzten Zeit in den Vogelforen derart überhand genommen, das es kaum noch zu ertragen war.

    Aus diesem Grunde waren die Vogelforen heute für einige Stunden nicht erreichbar und viele User haben gemerkt, das ohne Vogelforen etwas fehlt. Ich habe bisher sage und schreibe 438 Mails bekommen, in denen User hoffen, bald wieder in den Vogelforen schreiben zu dürfen.

    Daher habe ich mich mit einigen Moderatoren zusammen gesetzt und die Forenregeln überarbeitet. Jeder Account wurde auf Eis gelegt und jedes Mitglied hat eine Mail bekommen.

    In der Mail findet Ihr die neuste Fassung der Forenregeln. Erst wenn Ihr durch einen Klick auf den Link die neuen Forenregeln akzeptiert, könnt Ihr in den Vogelforen wieder wie gewohnt schreiben. (Wenn das mit dem anklicken nicht klappt, bitte den Link kopieren und so in den Browser, z.B. Internet Explorer, Netscape, Opera, übertragen.)

    Ich hoffe das nun alle sich wieder auf den Sinn und Zweck der Vogelforen konzentrieren und sich sachlich über Vogelthemen unterhalten. Nehmt das Forum so wie es ist, mit allen Regeln, mit den Moderatoren und auch mit dem Admin, der sicher nicht immer unfehlbar ist.

    Wenn jemanden irgendwas hier missfällt, so möge er sich bitte per PN oder Mail an einen Moderator oder an mich wenden.

    Sollte es jemanden hier überhaupt nicht gefallen und auch kein Interesse an Anregungen oder Änderungswünschen per Mail/PN bestehen, so bitten wir darum das Forum einfach zu verlassen, ohne einen Großen Radau zu veranstalten.

    Vielen Dank!!!

    Danke auch an alle die mir eine Mail geschrieben haben. Ich habe jede einzelne Mail gelesen, bitte aber um Verständnis, dass ich nicht jede Mail persönlich beantworten kann. Ich denke die meisten Fragen werden sich mit diesem Beitrag erledigt haben. Falls doch noch Fragen offen sind, könnt ihr euch gerne an die Moderatoren oder mich wenden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfreund, 11. Juni 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Verfluchte Technik...

    Wie mittlerweile bekannt wurde hat Web.de mal wieder Probleme mit dem Mailserver. Daher haben die User von Web.de keine Mail bekommen :-(

    Einige web.de User haben mich angeschrieben, ich habe geantwortet... aber meine Mails kamen zurück...

    Daher versuche ich diese User nun so zu erreichen. Wer keine Mail bekommen hat, möge sich bitte falls möglich mit einer alternativen mail bei mir melden, damit ich auch antworten kann.
     
  4. #3 Vogelfreund, 12. Juni 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hier mal der aktuelle Stand:

    Administrators 2
    Moderators 44
    Registered 853
    Super Moderators 2
    Users Awaiting Email Confirmation 3462

    Damit steht fest das bereits 900 User die neuen Regeln bestätigt haben und noch bei den Vogelforen aktiv sind. Ganz schön viele, wenn man bedenkt, das es die neuen Regeln erst seit gestern Abend gibt.

    User welche die neuen Regeln nicht bekommen haben, mögen sich bitte kurz bei mir melden. Ich versuche alle User nach überprüfung der mailadresse so schnell wie möglich wieder freizuschalten.
     
  5. #4 Vogelfreund, 12. Juni 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    10 Minuten später haben sich wieder entliche User gemeldet...

    Registered 869
     
  6. #5 Vogelfreund, 12. Juni 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Nachtrag:

    Nachdem einige user nun still und leise in anderen Foren über die Vogelforen herziehen, werden diese User hier auch gesperrt.

    Hoffentlich kehrt so bald Ruhe hier ein.

    Wird Zeit das sich die ganzen Streithanseln endlich mal verdrücken :)
     
  7. #6 Vogelfreund, 12. Juni 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Aktueller Stand:

    Registered 986

    :D

    Noch immer melden sich fast jede Minute user die keine mail bekommen haben... aber kein problem.. das bekommen wir hin..
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Vogelfreund, 13. Juni 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo,

    nachdem noch immer viele masils von Usern eintreffen, welche die mail scheinbar nicht bekommen haben, ist die Mail soeben ein zweites mal an alle rausgegangen, die die neuen regeln noch nicht bestätigt haben.
     
  10. #8 Vogelfreund, 14. Juni 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    So,

    nmach dem zwwiten Aussenden der freischaltmail haben nun wieder etliche weitere user Ihren Account reaktiviert...

    Registered 1213 user...
     
Thema:

Schließung und Neueröffnung der Vogelforen

Die Seite wird geladen...

Schließung und Neueröffnung der Vogelforen - Ähnliche Themen

  1. Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!

    Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!: Ich will mir bald 2 Papageien kaufen aber daher,ich nicht weiß wie Unzertrennliche sind oder Sperlingspapageien benötige ich eure hilfe! Meine...
  2. Vogelforen Kontaktformular - Federausfall am Kopf beim Kanarie

    Vogelforen Kontaktformular - Federausfall am Kopf beim Kanarie: Hallo, die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums Vogelforen von Buntfink ( mailto:md.budt@gmx.de ) geschickt....
  3. Artikel: Vogelforen-Software erneut aktualisiert

    Artikel: Vogelforen-Software erneut aktualisiert: Artikel lesen
  4. Vogelforen: Aufräumen der Datenbank

    Vogelforen: Aufräumen der Datenbank: Da ich in kürze ein gewaltiges Update der Forensoftware einspielen werde, bei dem sich extrem viele Dinge ändern werden, bin ich nun die...
  5. Umfrage neues Vogelforen-Logo

    Umfrage neues Vogelforen-Logo: hallo in der Quasselecke läuft dazu eine Umfrage: klick