Schlimm wenn PT12 nicht im Kühl Fach ist?

Diskutiere Schlimm wenn PT12 nicht im Kühl Fach ist? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ist es schlimm, wenn das PT 12 nicht im Tiefkühlfach gelagert wird? Ich hatte die Post verpasst und kann es erst Montag abholen...
Alula

Alula

Stammmitglied
Beiträge
177
Hallo,

ist es schlimm, wenn das PT 12 nicht im Tiefkühlfach gelagert wird?
Ich hatte die Post verpasst und kann es erst Montag abholen.
Vielleicht weiss es ja jemand?

Liebe grüße
 
Für ein paar Tage dürfte das meines Wissens kein Problem sein, sollte dann aber natürlich wieder ab in den Gefrierschrank.

Falls Du ganz sicher gehen willst, frage Herrn Jehl (da hast Du doch bestellt?) oder, noch besser, beim Hersteller www.re-scha.de.

Viele Grüße, Saja
 
Ist für 3 Tage keinProblem.
 
Thema: Schlimm wenn PT12 nicht im Kühl Fach ist?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben