Schlimme Nachrichten

Diskutiere Schlimme Nachrichten im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; HAbe heute erfahren das in Bayern und auch in vielen andere regionen Deutschlands ab morgen jede Vogelausstellung verboten ist:-(( wegen die...

1. #1 alessandrojazz, 16. Oktober 2005
    alessandrojazz

alessandrojazz CANARINO

HAbe heute erfahren das in Bayern und auch in vielen andere regionen Deutschlands ab morgen jede Vogelausstellung verboten ist:-((
    wegen die Vogelkrippe.
    Kann jemand von euch diese nachricht auch bestätigen?
    Ciao Alessandro

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

Moni Foren-Guru

Hi Alessandro,

also, von anderen deutschen Regionen als Bayern hab ich noch nichts gehört... Nur von Polen, dort ist es wohl auch so.

4. Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

hallo,

im forum "Vogelgrippe / geflügelpest" habe ich selbiges gelesen.

5. Moni

Moni Foren-Guru

Wo denn, Sebastian?

6. Balu

Balu Goshawker

moni, guckst du HIER

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lukas

Lukas ReFReaper

Hallo

Des heißt VOGELGRIPPE. :D

9. Glosterfan

Glosterfan Stammmitglied

Im Radio läuft es schon den ganzen Tag in den Nachrichten das in Bayern seit heute kein Geflügel mehr draußen gehalten werden darf und das sämtliche Ausstellungen und Börsen verboten sind. Die anderen Bundesländer haben sich noch nicht angeschlossen.

Thema:

Schlimme Nachrichten

Die Seite wird geladen...

Schlimme Nachrichten - Ähnliche Themen

1. Schlimme Aggressionen bei Weißbauchpapageien?!

Schlimme Aggressionen bei Weißbauchpapageien?!: Hallo zusammen :-) :0- Ich bin ganz neu hier im Forum und starte direkt mit einer Frage, die mich die letzte Zeit sehr beschäftigt. Erstmal von...
  2. Schlimm wenn PT12 nicht im Kühl Fach ist?

Schlimm wenn PT12 nicht im Kühl Fach ist?: Hallo, ist es schlimm, wenn das PT 12 nicht im Tiefkühlfach gelagert wird? Ich hatte die Post verpasst und kann es erst Montag abholen....
  3. Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!

Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!: Hallo, wieder eine erschreckende Nachricht aus einem Zoo in Frankreich. Jetzt haben Wilderer dort ein Breitmauslnashorn in einem Zoo getötet und...
  4. Wie kann man nur solche Vögel verkaufen - Schlimm!!!

Wie kann man nur solche Vögel verkaufen - Schlimm!!!: Diese Anzeige steht heute in den Anzeigen des holländischen Vogelmarktplatz. Da fängt bei mir das Blut an in den Adern zu kochen. "Zeer mooi...
  5. Wieder eine traurige Nachricht....

Wieder eine traurige Nachricht....: Hallo, es geht um unsere Nonnengösselchen. Bis gestern Morgen war alles ok. Ich habe sie morgens noch versorgt, gefüttert und ihnen trinken...