Schlittenfahren ohne Schnee ;o)

Diskutiere Schlittenfahren ohne Schnee ;o) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :hahaha: Ihr solltet das mal sehen können!! Setzt sich doch tatsächlich gestern mein Wellensittich-Männchen auf die Schwanzfedern meines...
Rosi11

Rosi11

Lässt fünfe grade sein!
Beiträge
303
:hahaha: Ihr solltet das mal sehen können!! Setzt sich doch tatsächlich gestern mein Wellensittich-Männchen auf die Schwanzfedern meines Wellensittich-Weibchens! :beifall: Die läuft natürlich weiter und der Yoshi genießt "die Fahrt" auf dem weichen Untergrund. Selbst als er nach ein paar cm abrutschte, stellte er sich einfach ganz frech wieder drauf und die Loona hat es nicht gestört und zog weiter! :baetsch:

Machen Eure Wellis auch so lustige Sachen? :zwinker:
 
Auja, das hatte ich schonmal gesehen! :beifall: Auf dem 1. Film sieht das auf dem ersten Blick wie ne Schildkröte aus! :zwinker:

:zustimm:
 
Lustig, lustig

Ja, und dann ganz am Anfang, als wir Schnappi gerade hatten, da hat sie ein Glasbild vom Fernseher geschmissen. Das landete auf der offenen Glastuer vom Fernsehschrank. Beides kaputt - Bild und Glastuer! Das hat so laut gekracht, dass ich dachte, es haette jemand die Balkontuer eingeschlagen. Ich war im Schlafzimmer und hab fast die Polizei gerufen:D Dann habe ich doch erstmal vorsichtig geguckt.....

Der Vogel bezahlt noch heute von seinem Taschengeld fuer den Schaden...:zwinker:

Viele Gruesse,

Sigrid
 
Dafür ist meine Loona etwas trampelig und tollpatschig. Die springt immer genau auf die Stelle, wo bereits der Yoshi sitzt. Nicht selten fällt der Yoshi dann von der Stange! 8o
Und allein schaukeln darf der Yoshi auch nur selten. Die Loona findet immer noch ein Plätzchen neben ihm auf der Schaukel. Ihm paßt das nicht lange und er springt dann auf die andere. Kurz darauf folgt ihm aber die Loona. Man merkt wie sie voll die Nähe zu ihm sucht. Und das, obwohl ich sie erst knapp 4 Wochen habe. Sie ist mit ihren 12 Wochen bis über beide Flügel in Yoshi verliebt. :trost:
 
Thema: Schlittenfahren ohne Schnee ;o)

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
3
Aufrufe
884
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
K
Antworten
7
Aufrufe
1.314
Marion L.
Marion L.
Stefan von Lossow
Antworten
8
Aufrufe
789
Peregrinus
Peregrinus
R
Antworten
2
Aufrufe
780
rsteiner
R
Zurück
Oben