Schlittenfahren ohne Schnee ;o)

Diskutiere Schlittenfahren ohne Schnee ;o) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :hahaha: Ihr solltet das mal sehen können!! Setzt sich doch tatsächlich gestern mein Wellensittich-Männchen auf die Schwanzfedern meines...

1. Rosi11

Rosi11 Lässt fünfe grade sein!

:hahaha: Ihr solltet das mal sehen können!! Setzt sich doch tatsächlich gestern mein Wellensittich-Männchen auf die Schwanzfedern meines Wellensittich-Weibchens! :beifall: Die läuft natürlich weiter und der Yoshi genießt "die Fahrt" auf dem weichen Untergrund. Selbst als er nach ein paar cm abrutschte, stellte er sich einfach ganz frech wieder drauf und die Loona hat es nicht gestört und zog weiter! :baetsch:

Machen Eure Wellis auch so lustige Sachen? :zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ronsig

ronsig Foren-Guru

4. Rosi11

Auja, das hatte ich schonmal gesehen! :beifall: Auf dem 1. Film sieht das auf dem ersten Blick wie ne Schildkröte aus! :zwinker:

:zustimm:

5. ronsig

ronsig Foren-Guru

Lustig, lustig

Ja, und dann ganz am Anfang, als wir Schnappi gerade hatten, da hat sie ein Glasbild vom Fernseher geschmissen. Das landete auf der offenen Glastuer vom Fernsehschrank. Beides kaputt - Bild und Glastuer! Das hat so laut gekracht, dass ich dachte, es haette jemand die Balkontuer eingeschlagen. Ich war im Schlafzimmer und hab fast die Polizei gerufen:D Dann habe ich doch erstmal vorsichtig geguckt.....

Der Vogel bezahlt noch heute von seinem Taschengeld fuer den Schaden...:zwinker:

Viele Gruesse,

Sigrid

6. Rosi11

Dafür ist meine Loona etwas trampelig und tollpatschig. Die springt immer genau auf die Stelle, wo bereits der Yoshi sitzt. Nicht selten fällt der Yoshi dann von der Stange! 8o
    Und allein schaukeln darf der Yoshi auch nur selten. Die Loona findet immer noch ein Plätzchen neben ihm auf der Schaukel. Ihm paßt das nicht lange und er springt dann auf die andere. Kurz darauf folgt ihm aber die Loona. Man merkt wie sie voll die Nähe zu ihm sucht. Und das, obwohl ich sie erst knapp 4 Wochen habe. Sie ist mit ihren 12 Wochen bis über beide Flügel in Yoshi verliebt. :trost:

Thema:

Schlittenfahren ohne Schnee ;o)

Die Seite wird geladen...

Schlittenfahren ohne Schnee ;o) - Ähnliche Themen

1. Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o

Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o: Ich habe heute morgen eine Weibliche Amsel mit einem Stock im Mund gesehen und war erstmal froh ,wieder wilden Besuch zu haben.Doch später stellte...
  2. Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg

Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg: Hallo! Kennt jemand einen Sperlizüchter oder privat abzugebende Tiere im Raum Freiburg? (Wir suchen einen Hahn und eine Henne im Alter von 1-3...
  3. Wellensittiche 1 Jahr alt werden verschenkt - nähe Aschaffenburg o. Seligenstadt

Wellensittiche 1 Jahr alt werden verschenkt - nähe Aschaffenburg o. Seligenstadt: Mir ist diese Anzeige bei Ebay aufgefallen, wo zwei blaue, mit 1 Jahr noch junge Wellensittiche verschenkt werden. Wäre sicher schön, wenn sie in...
  4. mein Paar kopuliert die ganze Zeit :O

mein Paar kopuliert die ganze Zeit :O: Frage aus Interesse Habt ihr vll beobachten können wie oft eureTiere sich so ca. Paaren? Ich weiß nicht ob das normal ist aber mein Pärchen hat...
  5. Onlineshop für Vogelzubehör in Ö

Onlineshop für Vogelzubehör in Ö: Da auf sperrige Sachen wie Vogelkäfige ein horrender Versand von Dtld nach Ö verrechnet wird und ich selber beim Googlen nicht fündig geworden bin...