Schlittenhunde für die Front

Diskutiere Schlittenhunde für die Front im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; DAS könnte spannend werden.... Arte - Samstag 18.02.2012 - 20:15 - Dokumentarfilm von Jam Polski - Wiederholung am Freitag 24.02.2012 um...

  1. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    DAS könnte spannend werden....

    Arte - Samstag 18.02.2012 - 20:15
    - Dokumentarfilm von Jam Polski -
    Wiederholung am Freitag 24.02.2012 um 15:00 Uhr



    ...Im August 1915 dauert der Erste Weltkrieg bereits ein Jahr. Um den Vormarsch der Deutschen in Frankreich aufzuhalten, werden zwei französische Offiziere mit einer geheimen Mission nach Amerika geschickt. Sie sollen 450 Schlittenhunde nach Frankreich bringen, um den Deutschen im drohenden Kriegswinter in den verschneiten Bergen Ostfrankreichs überlegen zu sein...
    ...und eine wahre Geschichte, die bisher noch nie erzählt wurde.


    Trailer hier
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redbird

    Redbird Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    29336 Nienhagen
    Dank Dir für den Tipp!

    Gruß Micha
     
Thema:

Schlittenhunde für die Front

Die Seite wird geladen...

Schlittenhunde für die Front - Ähnliche Themen

  1. Im Bann des Yukon - Schlittenhunde in Alaska

    Im Bann des Yukon - Schlittenhunde in Alaska: Hallo im ARD läuft heute und morgen jeweils um 21:45 eine Reportage über über Schlittenhunde in Alaska. Es geht wohl hauptsächlich um den...
  2. Bericht von der Front...

    Bericht von der Front...: Hallo zusammen! Als sonst eher stille Mitleserin möchte ich nun doch mal Bericht erstatten... Seit nunmehr 2 Wochen hat Coco einen neuen...
  3. Neues von der Nanday-Front

    Neues von der Nanday-Front: Coco hat sich inzwischen sehr gut eingelebt - welch Wunder! Anfang Juli machte er uns fast wahnsinnig mit der andauernden Schreierei (hatte ich...