´Schlummerecke´ mit in neue Voliere bauen?

Diskutiere ´Schlummerecke´ mit in neue Voliere bauen? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; oki,masterfloh :) ;) :D :0- :0- :0-

  1. Rena1

    Rena1 Guest

    oki,masterfloh

    :) ;) :D

    :0- :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena1

    Rena1 Guest

    friede..

    :)
     

    Anhänge:

  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Sagt mal, was geht denn hier schon wieder ab?

    Und ich wehre mich dagegen dies mit einem Kindergarten zu vergleichen denn dort geht es anders zu, wer es nicht glaubt darf gerne mal bei mir vorbeikommen. :0-

    Und ich verstehe auch nicht warum dass hier im Allgemeinen Vogelforum steht, eigentlich finde ich gehört es zum Zubehör , oder?
    Und eine Rückzugsmöglichkeit brauchen die Tiere, klebstofffrei, wo sie selber entscheiden wann sie sich dort aufhalten, wie man das gestaltet, ist dann die Angelegenheit des Halters.
    Ich finde immer wichtig, dass der Käfig zumindest an einer Wand steht besser noch in einer Ecke, dass die Vögel eine Ecke haben wo sie sich zurückziehen können wenn sie Angst haben, ob mit oder ohne Brett das kommt auf die Vorliebe der Vögel an, man kann es ja mal ausprobieren.

    Und nun viel Spaß beim Weiterstreiten.:0-
     
Thema:

´Schlummerecke´ mit in neue Voliere bauen?

Die Seite wird geladen...

´Schlummerecke´ mit in neue Voliere bauen? - Ähnliche Themen

  1. Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?

    Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?: Ich habe derzeit eine Voliere für mein Rebhuhnpaar(Bei Fragen einfach melden).Die ist an den Seiten mit 12.7mm Volierendraht abgedichtet und oben...
  2. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  3. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  4. Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!

    Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!: Wir würden gerne ca. 20 Reis- und Zebrafinken aus eigener Zucht kostenlos an Selbstabholer abgeben. Abzuholen in Bochum, Wohnheim Hustadtring,...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...