´Schlummerecke´ mit in neue Voliere bauen?

Diskutiere ´Schlummerecke´ mit in neue Voliere bauen? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Jeder von uns kennt das Gefühl wenn´s einem mal nicht so gut geht, mal ein bisschen länger schlafen will, tagsüber mal ein kleines Schläfchen...
Sagt mal, was geht denn hier schon wieder ab?

Und ich wehre mich dagegen dies mit einem Kindergarten zu vergleichen denn dort geht es anders zu, wer es nicht glaubt darf gerne mal bei mir vorbeikommen. :0-

Und ich verstehe auch nicht warum dass hier im Allgemeinen Vogelforum steht, eigentlich finde ich gehört es zum Zubehör , oder?
Und eine Rückzugsmöglichkeit brauchen die Tiere, klebstofffrei, wo sie selber entscheiden wann sie sich dort aufhalten, wie man das gestaltet, ist dann die Angelegenheit des Halters.
Ich finde immer wichtig, dass der Käfig zumindest an einer Wand steht besser noch in einer Ecke, dass die Vögel eine Ecke haben wo sie sich zurückziehen können wenn sie Angst haben, ob mit oder ohne Brett das kommt auf die Vorliebe der Vögel an, man kann es ja mal ausprobieren.

Und nun viel Spaß beim Weiterstreiten.:0-
 
Thema: ´Schlummerecke´ mit in neue Voliere bauen?
Zurück
Oben