Schluß mit den Heimlichkeiten...

Diskutiere Schluß mit den Heimlichkeiten... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, jetzt ist mal Schluß mit der Heimlichkeit, mitlesen tun wir schon seit 1,5 Jahren seitdem sind wir auch angemeldet. Wir sind...

  1. #1 Flattermann, 20. Oktober 2005
    Flattermann

    Flattermann Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Ihr Lieben,
    jetzt ist mal Schluß mit der Heimlichkeit, mitlesen tun wir schon seit 1,5 Jahren seitdem sind wir auch angemeldet.
    Wir sind Helmut und Schrödie, tragen Ringe aus dem Jahr 96 aber unsere Federlosen haben uns im Februar 98 als " angebliche " Jungtiere aus November 97 gekauft. JA,Ja wie soviele auch, wussten Sie nicht das unsere Augen noch dunkel sein mussten. Tja.. was sollen wir sagen, als Sie es wußten, 2 Wochen nach Einzug haben Sie sich beim Verkäufer telefonisch beschwert aber egal wir durften bleiben..... Gott sei Dank denn dort war es echt schlimm total verdreckte Käfige, kein Obst, kein Freiflug usw.
    Die ersten 4 Monate bei unseren neuen, waren echt doof, wir Angst vor ihnen, Sie Respekt vor uns.
    Aber eines kann ich jedem Geier raten um Vertrauen zu den Federlosen zu gewinnen, ist eine Latzhose mit Metallschnallen... total klasse, einer rechts einer links, geht nicht kaputt, der Federlose freut sich das man so nah kommt und alle sind glücklich.
    Jetzt möchte ich mal den Helmut vorstellen:
    typischer Afrikaner, außer" Hallo "und" genau "ist er lieber am quitschen, singen und flöten . :D
    Aber er ist ein ganz lieber Kerl, kann keiner Fliege was tun, gibt Küsschen,kommt auf Arm ,Hand und ist eigentlich jedermanns Vogel.
    So jetzt mal zu mir:
    Ich bin der Schrödie, ganz der ruhige ohne quitschen und so. Ich liebe El Condor-Pasa und Mike Oldfield. Voll der Sänger.. :+party:
    Quatschen kann ich auch, aber nur wenn Sprechstunde,meistens Abends, dann kommt alles was ich kann.. hallo, tschöö, hallo Mäuse, genau, achso, ihr schweine und noch so einiges mehr, besonders stolz bin ich auf" Ruhe im puff,ihr Schweine ".
    Der weibliche Versorger ist OK, aber ich Liebe den Herren des Hauses.
    Vertragen tun wir uns gut, aber wir haben keinem verraten was wir sind, ob Mädchen oder Burschen... :nene:
    So das wars erst mal von uns, hoffentlich bekommt meine federlose das mit dem einstellen hin.

    Viele Grüße aus der "Kanzler WG"
    Schrödie, Helmut uns Silke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika.Hamburg, 20. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Ihr WG,

    nett, dass Ihr Euch entschlossen habt , ins Forum zu kommen ! :zustimm:

    Eure Vorstellung ist einfach - super ! :)

    Ich wünsche Euch viel Spass hier !
     
  4. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***
    Hallo Flattermann,

    viele Graue Federn und ich begrüssen Dich hier. Habe Dich schon oft oben als aktiv gelesen, ist echt der Hit dass Du noch keinen Beitrag hattest.

    Na denn, frohes, freundliches Mitgestalten des Forums und für die Geier, die arme Frau und den bevorzugten Herrn (kann ich verstehen und auch nicht :D ) ALLES GUTE!
     
  5. #4 Flattermann, 20. Oktober 2005
    Flattermann

    Flattermann Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Monika,
    vielen Dank für die Begrüßung, mir gefällt dieses Forum unheimlich gut und ich war schon für den ein oder anderen Tipp dankbar. :idee:
    Nachdem der Schrödie unsere beiden vorgestellt hat, möchte auch ich ein paar Worte zu den beiden verlieren.
    Das mit der Latzhose war echt der Hit, erstes Vertrauen und näherkommen.Toll.
    Unser Helmut rupft leicht am Hals, hat er leider auch nie aufgegeben, keine Organische Geschichte, keine Mangelerscheinung lt. Tierarzt.
    Der Schrödie ist topfit und immer der erste wenn es um irgend einen Blödsinn geht, Helmut folgt Ihm und wird dann nach Kommentar von Schrödie "laß das mal sein" meisten als erster erwischt.
    Heute möchten wir Sie nicht mehr missen, trotz zerfreßener Türrahmen, zerlegten Hydrosteinen,abgefreßene Tapeten,kaputten Lampenschirmen usw.
    Aber von diesen kleinen fast unbedeutenden Schandtaten kann wohl jeder Geierbesitzer ein Lied singen. :zustimm:

    Silke
     
  6. #5 Flattermann, 20. Oktober 2005
    Flattermann

    Flattermann Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Grauadler,
    auch Dir ein Dankeschön.
    Ich wollte mit meiner Aussage über den Schrödie nicht sagen das er mich nicht mag, aber das was meine bessere Hälfte mit Ihm machen kann zb. auf seinem Bauch sitzen und ich lege die Hände wie ein Dach über Ihn naja nicht wirklich. Aber ansonsten sind die zwei super lieb und haben alle Berührungsängste in den Jahren verloren. Gott sei Dank!!

    Gruß Silke
     
  7. fisch

    fisch Guest

    Hallo Silke (nebst grauem Anhang),

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Outing :bier:
    Du wirst leider nicht die letzte gewesen sein, die mit dem Alter der Grauchen übers Ohr gehauen wurdest :trost: Woher soll man auch wissen, wie ein Jungtier auszusehen hat? Meist macht man sich ja leider erst hinterher schlau, weil man einfach merkt, dass die Großpapas doch ganz Anspruchsvolle Tiere sind.
    Wenn man erstmal infiziert ist, ist eine Heilung praktisch ausgeschlossen und man ist dem grauen Getier hoffnungslos ausgeliefert - sehr zur Freude der Graulinge :zwinker:
    Ich wünsche dir mit Schrödi und Helmut noch viele Beiträge hier bei uns :zustimm:
    Naja, so richtig Schluss ist aber erst, wenn wir euch gesehen haben - DAS dürftet ihr doch schon mitbekommen haben in den 1,5 Jahren :+klugsche
     
  8. #7 Flattermann, 20. Oktober 2005
    Flattermann

    Flattermann Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Fisch,
    da hast Du Recht so manch ein Bazillus ist ganz schön langwierig und gaaanz schwer wieder los zu werden. Klar hat man uns übers Ohr gehauen, aber wir wollten die beiden Scheißer nach 2 Wochen nicht zurückgeben, da wo wir die beiden her haben naja Zeitungsannounce das einzig positive war, das Sie nur zu zweit abgegeben wurden, der Rest war ziemlich heftig. Nach einwenig forscherei über die Ringnr. wissen wir das Sie Geschwister sind und aus einer holländischen Massen-Zucht -Anlage stammen. Ach egal, wir haben es akzeptiert und Fehler werden gemacht. Trotzdem wir das Geschlecht nicht wissen vertragen Sie sich gut. Zoff gibts in jeder Geier WG, aber schmusen,kraulen, füttern und Sex auf der Eßzimmertür gibt es auch.
    Ich tippe Schrödie Hahn und Helmut Henne oder ein ganz zierlicher Hahn, ich weiß ohne garantie.
    Oh man da stellst Du mich aber vor eine Aufgabe... Bilder sind reichlich vorhanden.. eh ich und der Computer. Bin froh das ich bis jetzt alles soweit hingekriegt habe, aber versprochen am Wochenende werde ich mal schauen ob ich welche eingestellt bekomme. Wird schon schief gehe.
     
  9. Leo

    Leo Guest

    Ein herzliches...

    ...Willkommen auch von uns (Moe und Leo) und von unseren Federlosen. :prima:

    Ich,Moe, bin auch erst letzten Samstag in der Familie von Leo und seinen Federlosen aufgenommen worden. Meine letzten Besitzer und auch meine neuen dachten das ich zwischen 5-7 Jahre alt bin. Tja, mein Ring gibt aber die Auskunft das ich im Mai 1993 beringt wurde und höchstwahrscheinlich ein Wildfang bin. Aber jetzt bin ich da und bleib da auch weils mir da so gut gefällt :D
     
  10. Sille B.

    Sille B. Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Silke,

    auch von mir herzlich willkommen im Forum.
    Wie bei vielen anderen muß es ja lustig in Eurer WG zugehen.
    Ich hoffe, Du bekommst es mit den Bildern hin. :zustimm:

    Bin schon gespannt auf die beiden Racker.
     
  11. wusel

    wusel Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern
    auch ich möchte euch hier begrüssen und freu mich schon auf Bilder. :D

    gruß wusel
     
  12. polly_m

    polly_m Guest

    Wusel
    Ich hab dir eine Privatnachricht geschickt
    Guck mal
    es sind sogar zwei. *ggg
     
  13. polly_m

    polly_m Guest

    Menno ist das die Vorfreue?????

    Hab vergessen zu sagen Hallo und willkommen im Forum.
    Ihr Heimlichtuer.
    Aber vorsicht ist der Mama von die Purzelinkiste. *gggg
    Mein Papageiendeutsch.
    Habt noch viel Spass hier.
    Manchmal hilft es auch nur zu Lesen.
     
  14. wusel

    wusel Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern
    Hallo Polly

    hab dir eigentlich schon geantwortet. ( wird doch wohl geklappt haben)

    gruß wusel
     
  15. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Silke, Helmut und Schrödie
    Auch von mir und unseren Geiern ein herzliches Willkommen.

    Sag mir, wie schafft man es 1,5 Jahre angemeldet zu sein ohne das man je einen Text schreibt.

    Hätte ich nie geschafft.

    Hört sich lustig an bei Euch.

    Bildaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssss Büüüüüüüüüdddddddeeeeeeee! :D :D
     
  16. #15 Flattermann, 21. Oktober 2005
    Flattermann

    Flattermann Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Leute,
    das mit 1,5 Jhren mitlesen und keine Kommentare abgeben das hat gut funktioniert.
    Der Geniesser schweigt ja bekanntlich. :zustimm:
    Schade fand ich das in vielen Beiträgen die Diskussionen echt ausgeartet sind und viele einfach unter die Gürtellinie gehen. Klar jeder vertritt seine Meinung,
    nur haben wir nicht alle eine gute Kinderstube gehabt um Tolleranz und Akzeptanz zu lernen. Die Aussage bezieht sich nicht nur auf das Forum der Grauen, sondern auch auf andere. Ich glaube bei den Aras ist gerade richtig Stimmung. 8(
    Also ich habe mich hier bisher sehr wohl gefühlt, viel gelacht, mich an Bildern erfreut( ja Sie werden kommen) und auch sind mir viele Schicksale sehr nahe gegangen und haben mich sehr traurig gestimmt.

    Euch allen ein schönes Wochenende. :freude: :zustimm:
    Silke
     
  17. dicky

    dicky Guest

    Hallo

    Auch von unserer Seite ein herzliches Willkommen hier.
    Puhh so lange gelesen und kein Wort gesagt oder geschrieben :D hochachtung.
    Solange könnte ich meine Finger nicht ruhig haltenvom Mund mal ganz zu schweigen :prima:
    Also viel Spaß hier und ich hoffe bald ein paar Bilder sehen zu können.
    Lieben Gruß Sonja
     
  18. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo flatterfrau,
    gratuliere zur schreibenden zunftgehörigkeit.freue mich weiter von schrödie und helmut zu hören und zu sehen.
    ach ja und übrigens:
    der papagei der beim poppen unten sitzt ist in der regel die henne und der der oben sitzt ist der hahn oder :idee:
    hihihi
    lg beate
     
  19. #18 Flattermann, 21. Oktober 2005
    Flattermann

    Flattermann Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo,
    das die Henne beim poppen der Geier unten sitzt ist schon klar, :idee:
    aber bei der Entstehung des Federballes kann man nicht sagen wer ist Hahn und wer ist Henne. Es ist halt so das beide oben sitzen , oder auch unten sitzen wollen. So mit ganz viel.. ich leg meinen Flügel mal um Dich, fange an zu quitschen und lasse beide Flügel hängen.
    Frei nach dem Motto ich stelle mal mein Fuß drauf,spürst Du schon was, war ich gut???
    Ne mal im Ernst, die sind sich nicht einig, wer darf unten ,wer will oben!!!
    Aber bei den Namen Helmut und Schrödie, amüsiert mich der Gedanke schon der bildlichen Vorstellung unserer EX-Bundeskanzler. Vorallem auf meiner Eßzimmertüre :trost:

    Liebe Grüße Silke

    PS." Warum sollte es die gleichgeschlechtliche Liebe bei Geiern nicht auch geben. Laßt uns tolerant sein...." Love and Peace
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tierfreak, 21. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2005
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Silke und Co. !

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :blume:!

    Jetzt, wo Ihr Euch endlich geoutet habt, hoffe ich, das Ihr noch viel Spass mit uns beim Schreiben haben werdet :D !

    Eine süße Vorstellung war das, klasse :zustimm: !!!

    Und pssssssssssst..... wir sind Bildersüchtig, aber nicht weitersagen :zwinker: !

    Und tollerant sind wir doch auch, hi,hi :D ! Könnten echt zwei schw... Hähne sein, oder ?
     
  22. *Rico*

    *Rico* Guest

    Hallo...

    liebe Schröder WG :0- !!!

    Manchmal -*zwinker*- braucht auch ein Kanzler namens Schrödi 1,5 Jahre *Vorbereitungszeit* :D bevor er in die Tasten :hahaha: hauen kann...
    NEIN- SPASS BEI SEITE *lach* :
    herzlich Willkommen :blume: hier im VF bei den *Aktiven Schreiberlingen* !!!

    Also:
    Du, Helmut, bist also " everybody´s Darling " :freude: ,wenn wir recht verstanden haben, und Schrödi :+party: ,Du bist die singende und quatschende Sprechstunde dazu :zwinker: - der *Kanzler*-na super :zustimm: -
    und mit Eurer Federlosen seid Ihr dann komplett nach dem Motto:
    ALLE DREI ZUSAMMEN - na bravo :beifall: !!!

    Laßt mehr von Euch sehen und hören!

    Lg
    Anke, Dieter und unser *Rico* :bier:
     
Thema:

Schluß mit den Heimlichkeiten...

Die Seite wird geladen...

Schluß mit den Heimlichkeiten... - Ähnliche Themen

  1. Schluss mit dem Geeier???

    Schluss mit dem Geeier???: Hallo, hab da mal eine Frage: Habe ein Taubenpaar, sie Brieftaube, er Stadttaube. Bisher hat sie seit Jahren unablässig und sehr regelmässig...
  2. Krallen schneiden - Schluss damit

    Krallen schneiden - Schluss damit: Hi all, viele kennen das Problem mit messerscharfen Krallen ihrer Lieblinge. Das wird jetzt mit kurzen T-Shirts oder gar nacktem Oberkörper...
  3. Wieviel Platz hat das Küken am Schluß noch im Ei?

    Wieviel Platz hat das Küken am Schluß noch im Ei?: hallo in die Runde =) Wieviel Platz hat das Küken eigentlich noch im Ei bevor es schlüpft - so, dass es sich grade noch drehen kann? Oder noch...
  4. Heimliche Verpaarung?

    Heimliche Verpaarung?: Hallo an alle! Wie jedes Jahr,kommt die fast 30 jährige Amahenne meiner Schwiegermutter zu uns in Urlaubspflege und da meine Schwiegereltern 6...