Schluß mit den Heimlichkeiten...

Diskutiere Schluß mit den Heimlichkeiten... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hähne die liebe machen hallo silke, PS." Warum sollte es die gleichgeschlechtliche Liebe bei Geiern nicht auch geben. Laßt uns tolerant...

  1. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hähne die liebe machen

    hallo silke,

    ja klar doch,silke,aber so deutlich wollte ich es nicht schreiben,mit den hähnen,wollte dich nicht schocken,weiss ja auch gar nicht wie alt du bist :zwinker: :D :D
    kann mich vor lachen eumeln,wenn ich deine beschreibung der beiden auf der türe lese hihihi
    sag uns doch bitte bescheid,wenn sie sich einig geworden sind,wer unten und wer oben darf :D
    lg beate
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Flattermann, 21. Oktober 2005
    Flattermann

    Flattermann Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wuppertal
    So, jetzt haben wir das Abendessen hinter uns. Nudel für die Geier!!!
    Sterben Eure auch so für alle Pastasorten??
    Anschließend können wir prima alle Nudeln von Kropf zu Kropf schieben, immer schön im Wechsel.Vielleicht schmecken die hin und her geschüttelt besser als gerührt.
    Vor kurzen hatten wir Besuch von Bekannten die haben einen Golden Retriever namens Schröder, war Klasse .Geier im Käfig man weiß ja nie, Hund ganz lieb vorm Sofa, skeptisch blickend, oh weh zwei Ninjas in grauen Kampfanzügen. Das Weltbild des Hundes war nach 10 min. völlig im Eimer.
    Unser Schrödie war der Meinung dem Hund zu erklären, daß die Welt garnicht so schlimm ist, mit dem Kommentar" Komm mal her Kleiner, iss Gut. Der Hund hat die Welt nicht mehr verstanden. Hatte auch ein Vorteil Schrödie kann die erste Fremdsprache knurren und bellen, die Komandos Sitz und Platz kommen Gott sei Dank nicht.
    tschööö
    Silke
     
  4. #23 Flattermann, 21. Oktober 2005
    Flattermann

    Flattermann Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Papillon,
    schocken kannst Du mich damit nicht, bin schon ne Weile aus den Windel raus
    die 40 ruft in 1,5 Jahren und seit kapp 2 Jahren trage auch ich ein Fangeisen am Finger.
    Kommt Dir die Beschreibung der Türe bekannt vor?
    Hast Du 1. oder mehr?

    Ist bei Euch die Tür nicht der gefragteste Platz für zwischengeierliche Kontakte?

    Silke
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Silke,

    so Ninjas mit Flügel kenne ich auch :+knirsch:!

    Da muß man sich von Krummschnäbeln maniküren lassen, und dann muß man sich als gestandener Schäferhundmischling auch noch in den Korb schicken lassen !
    Auch meine schöne Hundemarke am Halsband wird einem geklaut :nene: !
    Meine geliebten drei Katzen werden auch kräftig von den Flügelträgern durchgemischt.

    Also die Krummschnäbel haben es echt faustdick hinter den Ohren, die ich nicht finden kann.

    Aber manchmal können sie auch lieb sein und kraulen mich :D !

    Viel Grüße

    Schäferhundmischling Don
     
  6. #25 Flattermann, 21. Oktober 2005
    Flattermann

    Flattermann Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wuppertal
    Armer Don!!
    Bist also auch Geiergeschädigt. tiefes Mitgefühl.
    Finde es klasse und freue mich immer über Bilder mit Geiern und Hunden, echt super wenn das funktioniert und die sich vertragen. Mietzekatzietatzie und Vögel, wow!!! Naja wenns klappt!!! Dann gibts die Liebe halt auch bei verschiedenen Rassen, wir sind ja alle tolerant!!

    Silke
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Silke,

    wenn Du Bilder von dem "armen" Don und seinen Katzen sehen willst, dann schau mal hier bei den Graupapgeien unter "Tierische Bilder " nach. Der Thread ist zur Zeit auf Seite 7, glaube ich :D !
     
  8. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Herzlich willkommen Silke,
    Hab lange nicht so viel gelacht! :beifall:
    Ein toller Threat! :zustimm:
     
  9. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das muss ich auch sagen, es macht richtig Spaß hier zu lesen :zustimm: :beifall:

    Silke, auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum und eine schöne Zeit mit uns hier. Obwohl ich Dir ja jetzt schon direkt am Anfang etwas böse bin, warum hast Du Dich nicht früher gemeldet???
    Was uns da alles entgangen ist in den letzten 1,5 Jahren ???:zwinker: :zwinker: :zwinker:
    Wir sind auch seit ungefähr 1,5 Jahren die Sklaven von 2 Grauen und hätten auch nie gedacht, dass man in 1,5 Jahren soviel Dinge lernen kann wovon man vorher nicht geringste Ahnung hatte, obwohl wir ja dachten, dass wir uns soooo gut informiert hätten.
    Grüss Schrödie und Helmut von uns und wann kommt denn dann jetzt die Merkeline dazu???
    Liebe Grüße
    Kati
     
  10. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    schwulen und lesben wg

    hallo silke,
    ach ja die vierzig,die habe ich seit vier jahren überschritten und bei den schwaben heißt es ja,mit vierzig wird man intelligent :idee: aber ich merke bei mir das irgendwie noch nicht so richtig..die intelligenz meine ich :D
    erst seit 2,5 jahren das fangeisen 8o bei mir sind es jetzt dann 22 jahre und es ist angewachsen,bekomme es wohl nie wieder los :D

    zu deiner frage:ich habe merlin 0,1 bald ca. 21 jahre alt und mit mir verbandelt,also lesbisch :traurig:
    dann ist da noch der woody 1,0 bald 5 jahre alt und mit meinen mann verbandelt ,also schwul :traurig: und mein mann und ich miteinander verbandelt also hetero :D und unser hund = rüde mit jeder willigen hundedame verbandelt, also sechssüchtig,obwohl kastriert :? na ja woher das so bei uns kommt :idee: keine ahnung ,auf die außenwelt wirken wir mal normal....

    das mit der tür kenne ich nur von meinen nymphenpärchen,die ich anfangs vor 20 jahren hatte,die haben es wenigstens normal miteinander gemacht .
    liebe grüße beate
    ach ja ,wann kommt merkeline ,würde mich auch interessieren
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #30 Flattermann, 23. Oktober 2005
    Flattermann

    Flattermann Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Ihr Lieben,
    so melde mich zurück, habe total vergessen das wir gestern zur Weinprobe in die Pfalz gedüst sind.Oh weh Zwiebelkuchen ,Federweissen und Roten und bei zwei Winzern Weinprobe.Dat war ganzschön hart aber lecker und wundersahmerweise heute Morgen keinen dicken Kopf.
    Nun ist das Auto ausgeladen, die Geierei ist befreit und eigentlich Zeit für ein Gutes Pfälzer Tröpfchen. :bier:
    Wie soll ich das denn mit der Merkeline anstellen, dann sind Sie ja zu dritt???
    Entweder ein Joschka oder noch besser einen kleinen Guido dabei..
    Aber ich glaube zwei EX- Kanzler reichen..sonst machen die Jungs oder Mädels hier noch richtige Politik,kann ja eigentlich nur besser werden als in Berlin.. Oder was meint Ihr? Geier nach Berlin.. :zwinker:

    Gruß
    Silke
     
  13. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Flattermann,

    wäre vielleicht mal einen Versuch wert, unsere Geier in den Bundestag zu lassen :+knirsch:!

    Ich stelle mir gerade vor, wie ein Graupapageigeschwader ihre Runden über die Köpfe von Merkel, Schröder ( natürlich nicht Deiner ) und Co. drehen, und denen mal richtig mit "Kotbomben" einheizen :idee: !

    Unsere Grauen würden denen schon mächtig ins Wort fallen :zwinker: !

    Vielleicht wird ja bald die Papageienpartei gegründert, da wüßte man endlich nochmal, was wählen kann, he,he :prima: !
     
Thema:

Schluß mit den Heimlichkeiten...

Die Seite wird geladen...

Schluß mit den Heimlichkeiten... - Ähnliche Themen

  1. Schluss mit dem Geeier???

    Schluss mit dem Geeier???: Hallo, hab da mal eine Frage: Habe ein Taubenpaar, sie Brieftaube, er Stadttaube. Bisher hat sie seit Jahren unablässig und sehr regelmässig...
  2. Krallen schneiden - Schluss damit

    Krallen schneiden - Schluss damit: Hi all, viele kennen das Problem mit messerscharfen Krallen ihrer Lieblinge. Das wird jetzt mit kurzen T-Shirts oder gar nacktem Oberkörper...
  3. Wieviel Platz hat das Küken am Schluß noch im Ei?

    Wieviel Platz hat das Küken am Schluß noch im Ei?: hallo in die Runde =) Wieviel Platz hat das Küken eigentlich noch im Ei bevor es schlüpft - so, dass es sich grade noch drehen kann? Oder noch...
  4. Heimliche Verpaarung?

    Heimliche Verpaarung?: Hallo an alle! Wie jedes Jahr,kommt die fast 30 jährige Amahenne meiner Schwiegermutter zu uns in Urlaubspflege und da meine Schwiegereltern 6...