Schmale 195gr Takla? suchen Gesellschaft

Diskutiere Schmale 195gr Takla? suchen Gesellschaft im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Vielleicht mag ihn/sie jemand haben? Ganz schön runtergekommen und dreckig aber sonst in Ordnung (Kotprobe bring ich morgen weg). Wenn ihn keiner...
Rabenfreund

Rabenfreund

Tauben und Hundemutti
Beiträge
1.503
Vielleicht mag ihn/sie jemand haben? Ganz schön runtergekommen und dreckig aber sonst in Ordnung (Kotprobe bring ich morgen weg). Wenn ihn keiner haben möchte der mir versichert das er nicht in den Topf kommt hätte ich notfalls eine Stelle in der Hinterhand. möchte aber noch warten bis er etwa 300gr auf den Rippen hat

http://img4.imageshack.us/img4/7598/p1040985l.jpg
 
Thema: Schmale 195gr Takla? suchen Gesellschaft

Ähnliche Themen

T
Antworten
27
Aufrufe
1.607
Polo
P
J
Antworten
2
Aufrufe
1.874
esth3009
esth3009
T
Antworten
6
Aufrufe
1.733
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben