Schmalschnabelsittich 2. Teil

Diskutiere Schmalschnabelsittich 2. Teil im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle und Danke für die Rückmeldung! Gerne wüsste ich auch, ob speziell Goldflügelsittiche überhaupt im Haus gehalten werden können...
B

baermo

Neuling
Beiträge
7
Hallo an alle und Danke für die Rückmeldung!

Gerne wüsste ich auch, ob speziell Goldflügelsittiche überhaupt im Haus gehalten werden können oder sie sich nur in einer Außenvoliere wohl fühlen. Wie groß müsste denn ein Innenkäfig sein und wie laut ist diese Art?
Fragen über Fragen...;-)

Danke im Voraus,
Herzlicher Gruß,
Monika
 
Thema: Schmalschnabelsittich 2. Teil

Ähnliche Themen

N
Antworten
28
Aufrufe
5.403
Rudi
Rudi
h.-baumgaertner
Antworten
14
Aufrufe
3.012
Christian
Christian
B
Antworten
3
Aufrufe
1.020
solcan
solcan
Lysann
Antworten
26
Aufrufe
795
Lysann
Lysann
Zurück
Oben