Schmeißt Näpfe ständig runter
Diskutiere Schmeißt Näpfe ständig runter im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr, unser Grauer schmeißt seid einigen Tagen ständig seine Näpfe runter. Wir haben eine große Voliere, wo man kleine Türchen öffnet, die...
Thema:
Schmeißt Näpfe ständig runter
Die Seite wird geladen...
-
Schmeißt Näpfe ständig runter - Ähnliche Themen
-
Rosenbrustbartsittich schmeißt die Eier raus
Rosenbrustbartsittich schmeißt die Eier raus: Hallo, ich habe ein junges 3- jähriges Rosenbrustbartsittich Paar. Leider schmeiß die Henne die Eier nach zwei Tagen des bebrütens raus. Woan... -
Henne schmeißt Ei aus dem Nest??
Henne schmeißt Ei aus dem Nest??: Wer weis warum? Unsere Henne hat jeden Tag ein Ei gelegt welches wir ausgetauscht haben 3 Stück. Heute hat Sie keins mehr gelegt und ich habe... -
Henne schmeißt Küken raus.
Henne schmeißt Küken raus.: Hi Leute! Heute rief mich mein Cousin wegen seiner Kanaries an. Bei ihm sind gestern beide gelegten Eier geschlüpft. Heute morgen musste er... -
Lori schmeißt dauernt den Napf herunter
Lori schmeißt dauernt den Napf herunter: Hallo, ich habe bei meinem beiden folgenden Napf 3 mal: http://www.parrotsparadise.de/picture/Napf_Shop.jpg Also 2x Futter und 1x Wasser (... -
Kanarienweibchen schmeißt Ei auf den Volierenboden
Kanarienweibchen schmeißt Ei auf den Volierenboden: Hallo zusammen! Mein Kanarienweibchen ist in Brutstimmung und hat auch schon ein Nest gebaut! Leider schmeißt sie die gelegten Eier immer auf...