Schmerzen nach Krallenverletzung

Diskutiere Schmerzen nach Krallenverletzung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen. Vorab...ich bitte wirklich nur um Konkrete Ratschläge bzw. medizinische Tipps. Einer meiner Kanaries hat sich vor einiger Zeit an...
Du kannst aber doch die Traumeeltropfen bei dem Alkoholgehalt keinem Kanarienvogel pur einflössen, die Tropfen sind für einen Menschen gedacht und bei der Dosierung (so viel ich weiß) wird ein Mann mit einem Gewicht von 75 kg zu Grunde gelegt. Friedhelm
 
Dann wissen wir jetzt also wieder mehr. Dann ist man bei birds online also nicht wirklich richtig?
Also ehrlich. Wenn solche Quellen alles sind von denen ihr Wissen bezieht dann tut ihr mir leid. Was denkt ihr denn woher ich so viel weiß? Ich beschäftige mich mit derartigen Dingen. Ich frage beim TA wenn er etwas verordnet das ich nicht kenne. Ich habe mir Bücher gekauft. Was die Homöopathie angeht, sie gibt es ja schon lange, so habe ich mich auch damit beschäftigt und weiß daß sie tatsächlich auch funktioniert. Auch wenn mein TA, ein Schulmediziner, immer erklärt das wäre Unsinn. Mir ist jedoch bekannt warum das funktioniert auch wenn je nach potenzierung durchaus nur ein paar wenige Atome des eigentlichen Wirkstoffes im Medikament vorhanden sind. Hat was mit den Eigenschaften von Wasser zu tun.
gut zu wissen, ich hätte das mit Alkohol nochmal verdünnt
Ulrike, Du bist nun schon 12 Jahre hier im Forum. Von daher verstehe ich Dein Posting nicht. Eigentlich solltest Du schon etwas mehr wissen, über Homöopathie wurde hier auch schon geschrieben. Und was das häufig genug eingesetzte Traumeel angeht, was das ist solltest Du wirklich wissen.
 
Thema: Schmerzen nach Krallenverletzung

Ähnliche Themen

Jorine
Antworten
2
Aufrufe
342
Sam & Zora
Sam & Zora
K
Antworten
4
Aufrufe
738
charly18blue
charly18blue
P
Antworten
10
Aufrufe
1.190
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben