Schmetterlingsfink im tierschutz zu vermitteln

Diskutiere Schmetterlingsfink im tierschutz zu vermitteln im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Da nicht erfolgreich bis jetzt wollte ich mal auf dieses Thema im Tierschutz hinweisen, wo jemand eine Schmetterlingsfinkendame zu vermitteln hat...
T

Troubadoura

Guest
Da nicht erfolgreich bis jetzt wollte ich mal auf dieses Thema im Tierschutz hinweisen, wo jemand eine Schmetterlingsfinkendame zu vermitteln hat oder als alternative eine Männchen sucht. Vielleicht hat ja jemand interesse zum aufnehmen oder vermitteln.
 
schmetterlingsfinkenweibchen

Hallo,

kenne einen Zuchtkollegen, der noch zwei Weibchen sucht. Welche Art ist es, ... bengalus, Blaukopf oder Angola-Schmettelingsfink?
 
...

hallo,

ich habe den verfasser des themas schon vor längerem angeschrieben, aber er hat sich bisher nicht bei mir zurückgemeldet u. ich bin davon ausgegangen, dass er ein zuhause für die dame gefunden hat.

unser schmetterlingsweibchen (blaukopf) ist immer noch ohne anhang u. würde sich über gesellschaft sicherlich freuen, auch wenn es eine henne ist.
die anderen vögel haben alle einen partner.

also, wenn cwilli sich mal zu einer antwort aufraffen könnte, wäre das für alle, besonders für die vogeldame, von vorteil.

liebe grüsse,
britta
 
Thema: Schmetterlingsfink im tierschutz zu vermitteln

Ähnliche Themen

Birderswiss
Antworten
5
Aufrufe
612
Birderswiss
Birderswiss
M
Antworten
2
Aufrufe
6.459
Gast 20000
Gast 20000
F
Antworten
7
Aufrufe
4.322
raptor49
raptor49
Zurück
Oben