Schmetterlingsfinken

Diskutiere Schmetterlingsfinken im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Ihr! :) Ich suche Informationen über die Haltung von Schmetterlingsfinken. Ich kann im Internet leider nichts finden. Die...
Hallo,
damit müsen wir leben können, Sabine.
Ich halte Kritik für konstruktiv und muß als solche auch gesehen werden, auch in meinem Fall.
Mein falsches Gedächtnisprotokoll bezog sich auf "Dünnschnäbelige Prachtfinken",
ein relativ "alter Schinken".
Gruß
Siggi
 
Nehms ja auch mit Humor, ausserdem war das mit der Bildung nicht sarkastisch gemeint, wie gesagt ich freu mich, wenn ich was lernen kann! Ansonsten verinnerliche ich seit der letzten Börse das Motto:"drei Doktoren vier Meinungen" p.s. Doktoren läßt sich beliebig ergänzen
Sabine
 
Hallo Siggi

Mein Beitrag war in keiner Weise als Kritik an Deiner Person gedacht. Ich wollte bloss zur Aufklärung der verschiedenen Namen beitragen. Wenn ich Dir in irgend einer Weise zu nahe greten bin, dann war das sicher nicht meine Absicht.

Mit freundlichen Züchtergrüssen

Amarant
 
Mein Gott Armin und selbst wenn es Kritik gewesen wäre, war sie doch berechtigt.
Übrigens, wer austeilt, muß auch einstecken können.
Gruß
Siggi
 
hi Leute,

wenn ich noch ein bischen Gedult habt, in einer der nächsten Zeitschriften des "Vogelfreundes, wir ein ausführlicher Bericht von mir mit jeder Menge Vergleichsfotos von den drei Rassen (Blaukopf, Angola, Bengalus) erscheinen.
den ich pflege alle Arten.
 
Hallo Norbert,
ich kenn die Zeitung leider nicht. Gibt es speziell für Prachtfinken eine Zeitung? Ich bin schon froh, wenn ich hier mal die WP o.ä. erhalten
Sabine
 
Hi Sabine

das ist die Zeitung des DKB (Deutscher Kanarienbund)

Allerdings werde ich diesen Bericht auch auf meiner HP einstellen, wo ja (wie hier schon erwähnt) auch schon ein Bericht über die Angolensis steht.

Wenn er veröffentlicht ist, sage ich Dir bescheid
 
Hallo Norbert!

Stimmt der Link auf deine Homepage noch? Ich komm da nämlich nicht hin.

lg, Othmar
 
Othmar schrieb:
Hallo Norbert!

Stimmt der Link auf deine Homepage noch? Ich komm da nämlich nicht hin.

lg, Othmar

Eigentlich schon
http://www.Vogelseiten.de

dort auf Prachtfinken klicken dann sieht man schon den Link auf den Angolensis-Bericht.

Allerdings ist der Bericht ein Bissi älter und damals hatte ich noch keinen "gescheiten" Fotoaparat, sodass die Bilder nicht so optimal sind.

hier eine kleine Kostprobe meiner Neuen Bilder
http:///www.vogelseiten.de/Fotos/1.JPG

das sind die drei Männchen der verschiedenen Arten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Schmetterlingsfinken

Ähnliche Themen

Birderswiss
Antworten
5
Aufrufe
608
Birderswiss
Birderswiss
M
Antworten
2
Aufrufe
6.448
Gast 20000
Gast 20000
F
Antworten
7
Aufrufe
4.304
raptor49
raptor49

Neueste Beiträge

Zurück
Oben