Schmuck- oder Feinsittich ?

Diskutiere Schmuck- oder Feinsittich ? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Was ist das für ein Sittich? Hallo liebe Grassittichkundige :) Könnt Ihr mir sagen ob das hier ein Schmuck- oder ein Feinsittich ist? :? Ich...

1. Meike

Meike Foren-Guru

Was ist das für ein Sittich?

Hallo liebe Grassittichkundige :)

Könnt Ihr mir sagen ob das hier ein Schmuck- oder ein Feinsittich ist? :? Ich hätte auf letzteres getippt..

LG
    Meike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toby, 22. März 2003
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2003
    Toby

Toby Foren-Guru

Hallo !

Ich tippe auf Feinsittich !
    Weil: 1. Das grün leicht "gräulich" ist (wobei das Bild doch recht dunkel ist oder ein graugrüner ?) und 2. weil hinter dem Auge gelb zu sehen ist. Beim Schmucksittich wäre auch diese Stelle grün.

4. Meike

Meike Foren-Guru

Hmja das Bild ist etwas dunkel.. aber farblich kommts hin.
    Danke. :)

LG
    Meike

Thema: Schmuck- oder Feinsittich ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. feinsittich

Die Seite wird geladen...

Schmuck- oder Feinsittich ? - Ähnliche Themen

1. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  2. Feinsittiche

Feinsittiche: Hallo Grasssittich-Halter, ich habe seit heute eine Feinsittich-Henne, NZ 2014! ein Hahn soll natürlich auch noch dazukommen, ich bin am...
  3. Feinsittich

Feinsittich: ICh brauche Hilfe. Ich besitze einen Feinsittich der nun seit ca. einem halben Jahr allleine ist. Ich möchte ihn gerne zu anderen abgeben. Wer...
  4. Schwarzmilane schmücken Nester mit Plastikstücken

Schwarzmilane schmücken Nester mit Plastikstücken: Hallo, ich fand gerade einen interessanten Artikel im Netz: ---------- Schwarzmilane nutzen eine ungewöhnliche Taktik, um Stärke zu...
  5. Dürfen Federn geschützter Vögel im Schmuck verwendet werden?

Dürfen Federn geschützter Vögel im Schmuck verwendet werden?: Hallo! Bei meinen Recherchen zu einem Eisvogelprojekt bin ich durch Zufall im Internet auf einen Juwelier gestoßen, der ein Collier mit...