Schmuckammer/ Gelbkehlammer

Diskutiere Schmuckammer/ Gelbkehlammer im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Wer kennt Schmuckammer/ Gelbkehlammer? Habe leider nichts in Erfahrung bringen können. Kann mir jemand etwas dazu schreiben. Fotos oder sonst...
D

dreesi0

Guest
Wer kennt Schmuckammer/ Gelbkehlammer?
Habe leider nichts in Erfahrung bringen können. Kann mir jemand etwas dazu schreiben. Fotos oder sonst etwas Währe sehr net.
Oder giebt es die gar nicht?
Gruß dreesi0
 
Hallo!`

Gib bei google mal Emberiza elegans ein. Dort findest Du die Gelbkehlammer mit Bildern.
Über dem ersten Bild steht dann noch: Bessere Fotos finden sich auf der folgenden Homepage.
Ich könnte es auch verlinken, weiß aber nicht, ob es Urheberrechte gibt.

Grüße Angelika
 
Hallo Dreesi!

Klick die Bilder!

Haltung, Ernährung und Zucht von Gelbkehlammer ähnlich wie bei Gold- oder Fichtenammer.
 
Danke

Danke :beifall: für so schnelle Hinweise auf so einen schönen Vogel. Habe mir die Seiten und die Bilder sofort angesehen. Bin begeistert. Mir wurde so ein Vogel angeboten, hatte aber keine vorstellung von seiner Art und Haltung. Werde warscheinlich zugreifen.
Gruß Dreesi0
 
Thema: Schmuckammer/ Gelbkehlammer
Zurück
Oben