Schmunzelwellis (Fotos)

Diskutiere Schmunzelwellis (Fotos) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Einfach mal zum Schmunzeln [IMG] Wellis machen Werbung :D [IMG] So gut kann es einem Welli gehen: [IMG]

  1. #1 Bastelbiene, 27. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Einfach mal zum Schmunzeln

    [​IMG]

    Wellis machen Werbung :D

    [​IMG]

    So gut kann es einem Welli gehen:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sittie

    Sittie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31832 Springe
    Hallo Petra,
    das sind ja supersüße Fotos! :jaaa:

    Meine beiden baden leider nicht, die Herrschaften ziehen es vor, von mir geduscht zu werden.
     
  4. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    oh, die brücke find ich echt klasse... meine wollen nicht baden.. *heul
     
  5. #4 ChristineF, 27. Juli 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Ich nehme immer eine flache Schale zum Baden, aber wie es scheint, wollen die Piepser mal richtig untertauchen :D
    Schöne Bilder :jaaa:
     
  6. #5 Cahandria, 27. Juli 2004
    Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Der Gesichtsausdruck vom Bade-Welli im letzten Bild ist ja klasse !!! :cheesy: Sieht das nur so aus oder liegt er da schon fast drin ?
     
  7. #6 Bastelbiene, 27. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Sie liegt drin und dass halb auf dem Rücken, die hat sich richtig drin gerollt.
     
  8. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Petra, das sind ja allerliebste Schnappschüsse von allerliebsten Vögelchen!
     
  9. Carina*

    Carina* Guest

    Echt geniale Fotos! Absolut süüüüß!!! :D
     
  10. #9 Pitti*Lieb*, 27. Juli 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Ganz süße Bilder !!! Sollte ich auch mal versuchen mit dem grün .... Ist das Karottenkraut oder wie das heißt ?
     
  11. #10 Bastelbiene, 27. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ich habe einfach bei Lidl ein Bund Möhren gekauft kostete 80 Cent. Das Grün abgeschnitten und gewaschen. Den Wellis das Grün im tropfnassen Zustand geben.

    Die Möhren habe ich sauber gemacht und meine Tochter hat sie gegessen. Eine halbe Möhre haben wir geraspelt und den Wellis gegeben.
     
  12. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    wer stopft denn da seine wellis in eine tupperdose *lol* :D prima bilder :0-
     
  13. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    echt hammer bilder hast du nochmehr? :D
     
  14. #13 Tina&Kasper, 27. Juli 2004
    Tina&Kasper

    Tina&Kasper Guest

    Ich bin sowieso schon ein begeisterter Tupperliebhaber, aber jetzt erst recht :D !



    lg tina
     
  15. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Die Bilder sind ja suupi! 1a! :D
     
  16. #15 Bastelbiene, 27. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Die Wellis haben sich selber reingesteckt.

    Ja habe ich, aber habt ihr immer noch nicht genug von Bildern????? :hintavotz

    Anja, du kannst sie ja bald Live sehen.
     
  17. carry

    carry Guest

    super bilder!

    wie hast du es geschaft sie genau in diesen momenten zu knipsen?

    echt toll! :gott: ich will auch noch mehr bilder :whip:


    lg carry
     
  18. Sabine-1

    Sabine-1 Guest

    Superklasse Fotos.
     
  19. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Jaahaaaa *träller*
    Ich freu mich schon!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bastelbiene, 27. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Neue Fotos

    Ok ok ihr habts nicht anders gewollt, hier neue Bilder

    Wer war das????

    [​IMG]

    Speedy liebt Kiwi
    [​IMG]

    Miss Marple hat Probleme

    [​IMG]

    Oh je Oh je

    [​IMG]

    Unschuldslämmer

    [​IMG]

    Na nu ist aber genug Fotos. :S
     
  22. #20 Sandybirdy, 27. Juli 2004
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Die Bilder sind ja echt zum schiessen!!!! *wechlach*
     
Thema:

Schmunzelwellis (Fotos)

Die Seite wird geladen...

Schmunzelwellis (Fotos) - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...