Schmunzelwellis (Fotos)

Diskutiere Schmunzelwellis (Fotos) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Einfach mal zum Schmunzeln Wellis machen Werbung :D So gut kann es einem Welli gehen:
Hallo Petra,
das sind ja supersüße Fotos! :jaaa:

Meine beiden baden leider nicht, die Herrschaften ziehen es vor, von mir geduscht zu werden.
 
Ich nehme immer eine flache Schale zum Baden, aber wie es scheint, wollen die Piepser mal richtig untertauchen :D
Schöne Bilder :jaaa:
 
Der Gesichtsausdruck vom Bade-Welli im letzten Bild ist ja klasse !!! :cheesy: Sieht das nur so aus oder liegt er da schon fast drin ?
 
Cahandria schrieb:
Der Gesichtsausdruck vom Bade-Welli im letzten Bild ist ja klasse !!! :cheesy: Sieht das nur so aus oder liegt er da schon fast drin ?

Sie liegt drin und dass halb auf dem Rücken, die hat sich richtig drin gerollt.
 
Hallo Petra, das sind ja allerliebste Schnappschüsse von allerliebsten Vögelchen!
 
Ganz süße Bilder !!! Sollte ich auch mal versuchen mit dem grün .... Ist das Karottenkraut oder wie das heißt ?
 
Pitti*Lieb* schrieb:
Ganz süße Bilder !!! Sollte ich auch mal versuchen mit dem grün .... Ist das Karottenkraut oder wie das heißt ?

Ich habe einfach bei Lidl ein Bund Möhren gekauft kostete 80 Cent. Das Grün abgeschnitten und gewaschen. Den Wellis das Grün im tropfnassen Zustand geben.

Die Möhren habe ich sauber gemacht und meine Tochter hat sie gegessen. Eine halbe Möhre haben wir geraspelt und den Wellis gegeben.
 
Ich bin sowieso schon ein begeisterter Tupperliebhaber, aber jetzt erst recht :D !



lg tina
 
super bilder!

wie hast du es geschaft sie genau in diesen momenten zu knipsen?

echt toll! :gott: ich will auch noch mehr bilder :whip:


lg carry
 
Thema: Schmunzelwellis (Fotos)
Zurück
Oben