Schmunzelwellis (Fotos)

Diskutiere Schmunzelwellis (Fotos) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Suuuuuuuuuuuuper süsse Bildas!!!!!!!!!!! :) :) :) :0-

1. #21 tommi4893, 27. Juli 2004
    tommi4893

tommi4893 Guest

Suuuuuuuuuuuuper süsse Bildas!!!!!!!!!!! :) :) :) :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

owl Foren-Guru

Hallo Petra

Meine VorschreiberInnen haben alle Recht...

...Du hast supertolle Pics gemacht, und ne knuddelig-süsse und sehr hübsche Welli-Truppe.....
    ich bin begeistert

Danke für die schönen Pics.

Falls Du noch mehr solcher Pics haben solltest, so denke ich dass niemand hier abgeneigt ist,
    sie zu bewundern :D

4. Sittie

Sittie Stammmitglied

Hallo Petra,

kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen. Supertolle Bilder und 'Models' bitte ganz schnell mehr davon. :jaaa:

5. #24 Bastelbiene, 28. Juli 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Hach ihr seid aber auch kleine Nimmersatte Bilderjunkies.

Ich arbeite dran und dann seht ihr auch neue Bilder. Aber es soll ja halt auch immer was besonderes sein.

Vielen Dank für die netten Worte, das baut einen auf und gern werde ich euch dann wieder mit neuen Fotos verwöhnen.

6. ginger

ginger Guest

Wirklich klasse Fotos! Sehr hübsche Wellis hast du; von deiner Strickleiter habe ich mir gleich eine Skizze gemacht.

7. Sibse

Sibse Guest

*hihi*

Meine lieben das tropfnasse Karottenkraut auch. Da wird erstmal ausgiebig drin geduscht bevor es restlos verputzt wird :D
    Beim nächsten Mal werd ich das mal hinlegen und nicht hängen, mal sehen was dann passiert :)

8. #27 Bastelbiene, 28. Juli 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Als das Möhrenkraut bei ihnen in der Voli hing, hat es sie überhaupt nicht interessiert. Erst als ich es auf den Spielplatz legte, haben sie sich drum gekloppt. Leider wird das Grün nur sehr schnell welk und man hat nicht allzulange Spass dran. Aber egal Hauptsache den Piepern macht es Spass.

9. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Wie, das wird welk bei dir? Bei mir lebt das gar nicht so lange! :D

Super Bilder übrigens! Und da wunderst du dich, dass wir laufend nach mehr schreien... :s
    ;) :D

10. #29 Bastelbiene, 28. Juli 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

@ Lemon

Das Problem ist die Wärme, du hast natürlich recht, so lange hält es nicht, dann liegt es zerfetzt unterm Spielplatz.

Nur alleine vom Laden nach Hause, hing das Grün schon schlaf runter. Dann habe ich die Möhren 1 Stunde ins Wasser gestellt und schon war auch das Grün wieder stramm.

11. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Du musst wissen, ich denke nur von 12 bis mittag, und so spät ist es grade nicht... 0l ;)
    Außerdem gibt's bei uns die Möhren im Moment aus dem eigenen Garten und vom Garten bis ins Haus welkt nix... :D

12. #31 Bastelbiene, 28. Juli 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Schon okay.

Ich ziehe zwar meine Kräuter selber, also Vogelmiere , Hirtentäschelkraut und ähnliches. Aber in meinem kleinen Dachgarten reicht es nicht auch noch für Möhren. Leider haben wir keinen Garten, manchmal wünschte ich es mir auch, denn dann wüßte ich wenigstens, dass nix gespritzt ist.

Aber morgen gibbet wieder Möhren. Mal schauen ob es neue Fotos gibt.

13. #32 Bamseline, 28. Juli 2004
    Bamseline

Bamseline und die Flugschlümpfe

Ich habe leider nicht mal einen DachGarten und versuch mich diesen "Sommer" trotzdem mal an Kürbissen im Blumenkasten :D

14. #33 Bastelbiene, 28. Juli 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Ja super, ich esse auch am liebsten Melonenmarmelade mit ganzen Früchten.
    :p :D ;)

Meinst du das im Ernst?????

15. Sarah

Sarah Guest

Süsse Foto's von deinen Welli's. :D :D :0- :0-

16. Balu

Balu Guest

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüße Bilder!!*mehrsehenwill* :p :D

17. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #36 Bamseline, 28. Juli 2004
    Bamseline

Bamseline und die Flugschlümpfe

Klar meine ich das im ernst!
    Es sind aber nur die kleinen Kürbisse, die man an Halloween dann auf den Tisch legen kann ;)

19. #37 Bastelbiene, 28. Juli 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Ach so ich dachte schon die Riesenkürbisse, die in Amerika prämiert werden.

Thema:

Schmunzelwellis (Fotos)

Die Seite wird geladen...

Schmunzelwellis (Fotos) - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...