Schmus schmus schmus schmus und noch einmal schmus

Diskutiere Schmus schmus schmus schmus und noch einmal schmus im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Habe heute mein Liebling Pipsi geknuddelt! Er liebt die Kraulstunden! Dies ging schon 20 Minuten so! Leider traute er der Kamera nicht...
F

Fanculla

Guest
Hallo!

Habe heute mein Liebling Pipsi geknuddelt! Er liebt die Kraulstunden! Dies ging schon 20 Minuten so! Leider traute er der Kamera nicht recht, daher liess er sich nicht richtig gehen! Ich hoffe, euch gefallen die Fotos!

Gruss
Sandra :0-
 

Anhänge

  • Unbekannt1.JPG
    Unbekannt1.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 180
  • Unbekannt2.JPG
    Unbekannt2.JPG
    24 KB · Aufrufe: 185
  • Unbekannt3.JPG
    Unbekannt3.JPG
    24,3 KB · Aufrufe: 179
Hier lässt sich aber einer richtig doll verwöhnen ;)
...das kann man schon gut erkennen :jaaa:
 
Hmmm, süß
Meine beiden süßen sind immer noch net vertraulich :asian:
Aber das wird noch :jaaa:
 
Ach ja - das ist so süß! :jaaa: :jaaa: Yoshi liebt das auch - deshalb weiß ich, was Du mit "gehenlassen" meinst... :D - am besten findet er es, wenn ich zum "Kraulen" meine Nasenspitze nehme, dann beknabbert er zwischendurch auch mal mein Gesicht :cheesy:

Viel Spaß noch mit Deinen Süßen!!!!
 
Schööööööööööööööööön!!!

Das hat mein Bobby nur solange gemacht, wie er Einzelvogel war,
jetzt hat er 5 (bald 7) Artgenossen,
und fängt sofort an zu schimpfen, wenn ich ihn aus seinem Käfig holen will...

Aber ich finde es einfach schön, dass er sich nach 9 Jahren Einzelhaft soo schön in den "Schwarm" eingegliedert hat..
Da stecke ich gern zurück, und beobachte ihn mit seiner Freundin (die er anstelle meiner Nase jetzt krault...)


Aber echt klasse wenn Deine das trotz Artgenossen machen...
ich glaub, die mögen ihr Frauchen... :D
 
Super,
wie hast Du das denn hinbekommen, das Pipsi sich von dir Kraulen läßt ?
Simba kann ich immerhin bedenkenlos kraulen, wenn er dabei am Futtern ist, das läßt er als Einzigster zu, aber einfach so, nööööööö :(
 
Von meinen lässt sich Schorsch ab und zu (besonders am frühen Morgen oder abends) kraulen. Loona und Krümel lassen sich das ganz selten mal gefallen, die anderen 4 mögen das nicht.
 
Pipsi mag dies total gerne. Er möchte jeden Tag gekrault werden, nur wenn er einmal einen nicht so guten Tag hat, dann drückt er die Federn nach unten, so nach dem Motto, nein heute nicht! Aber ich denke es tut den Wellis total gut! Sie entspannen sich so sehr gut! Fanculla hingegen hasst das Kraulen, er hat es lieber wenn man ihn auf den Bauch kisst. Er drückt die Federn immer nach unten wenn ich versuche ihn zu kraulen, pickt mir in den Finger und motzt ganz laut, hihi!
 
Thema: Schmus schmus schmus schmus und noch einmal schmus

Ähnliche Themen

Amazon2
Antworten
4
Aufrufe
992
Amazon2
Amazon2
monday
Antworten
9
Aufrufe
1.173
supichilli08
S
S
Antworten
3
Aufrufe
1.199
Regina1983
R
Zurück
Oben