Schmus schmus schmus schmus und noch einmal schmus

Diskutiere Schmus schmus schmus schmus und noch einmal schmus im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Habe heute mein Liebling Pipsi geknuddelt! Er liebt die Kraulstunden! Dies ging schon 20 Minuten so! Leider traute er der Kamera nicht...

1. Fanculla

Fanculla Guest

Hallo!

Habe heute mein Liebling Pipsi geknuddelt! Er liebt die Kraulstunden! Dies ging schon 20 Minuten so! Leider traute er der Kamera nicht recht, daher liess er sich nicht richtig gehen! Ich hoffe, euch gefallen die Fotos!

Gruss
    Sandra :0-

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChristineF, 16. August 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Hier lässt sich aber einer richtig doll verwöhnen ;)
    ...das kann man schon gut erkennen :jaaa:

4. scotty

scotty Foren-Guru

klasse Bilder *neidischbin* :D

5. Fireball

Fireball Guest

Hmmm, süß
    Meine beiden süßen sind immer noch net vertraulich :asian:
    Aber das wird noch :jaaa:

6. Piepsmatz

Piepsmatz Guest

Ach ja - das ist so süß! :jaaa: :jaaa: Yoshi liebt das auch - deshalb weiß ich, was Du mit "gehenlassen" meinst... :D - am besten findet er es, wenn ich zum "Kraulen" meine Nasenspitze nehme, dann beknabbert er zwischendurch auch mal mein Gesicht :cheesy:

Viel Spaß noch mit Deinen Süßen!!!!

7. #6 Kuschelcorsa, 16. August 2004
    Kuschelcorsa

Kuschelcorsa Chaos-Miez'

Schööööööööööööööööön!!!

Das hat mein Bobby nur solange gemacht, wie er Einzelvogel war,
    jetzt hat er 5 (bald 7) Artgenossen,
    und fängt sofort an zu schimpfen, wenn ich ihn aus seinem Käfig holen will...

Aber ich finde es einfach schön, dass er sich nach 9 Jahren Einzelhaft soo schön in den "Schwarm" eingegliedert hat..
    Da stecke ich gern zurück, und beobachte ihn mit seiner Freundin (die er anstelle meiner Nase jetzt krault...)

Aber echt klasse wenn Deine das trotz Artgenossen machen...
    ich glaub, die mögen ihr Frauchen... :D

8. Stiegi

Stiegi Foren-Guru

Super,
    wie hast Du das denn hinbekommen, das Pipsi sich von dir Kraulen läßt ?
    Simba kann ich immerhin bedenkenlos kraulen, wenn er dabei am Futtern ist, das läßt er als Einzigster zu, aber einfach so, nööööööö :(

9. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Von meinen lässt sich Schorsch ab und zu (besonders am frühen Morgen oder abends) kraulen. Loona und Krümel lassen sich das ganz selten mal gefallen, die anderen 4 mögen das nicht.

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Fanculla

Fanculla Guest

Pipsi mag dies total gerne. Er möchte jeden Tag gekrault werden, nur wenn er einmal einen nicht so guten Tag hat, dann drückt er die Federn nach unten, so nach dem Motto, nein heute nicht! Aber ich denke es tut den Wellis total gut! Sie entspannen sich so sehr gut! Fanculla hingegen hasst das Kraulen, er hat es lieber wenn man ihn auf den Bauch kisst. Er drückt die Federn immer nach unten wenn ich versuche ihn zu kraulen, pickt mir in den Finger und motzt ganz laut, hihi!

12. Evelin

Evelin Guest

Uiiih, ist der Kleine goldig...... :jaaa: :0-

Thema:

Schmus schmus schmus schmus und noch einmal schmus

Die Seite wird geladen...

Schmus schmus schmus schmus und noch einmal schmus - Ähnliche Themen

1. Moorenkopfdame + Nymphenteeny schmusen ?

Moorenkopfdame + Nymphenteeny schmusen ?: Hallo Gemeinde eine ungewöhnliche Situation von heute morgen - Paula mein altes Mopa Weibchen schmust und putz mit einer 1/2 J alten...
  2. Super Schmuser

Super Schmuser: Hallo Federlose Mein Caruso mutiert wieder zum Schmusemonster aber nicht mit Cany sondern mit mir :nene: Ich will aber das die beiden zu einem...
  3. Schmusen mit Mayday

Schmusen mit Mayday: Hallo, unser Nymphi Mayday hat mit unseren Nymphidamen nichts am Hut. Deshalb holt er sich nun die Streicheleinheiten bei den Federlosen ab....