Schmusebilder

Diskutiere Schmusebilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Neulich habe ich mal erzählt, wie glücklich ich war, als sich Thaddäus von mir mit dem Kinn kraulen ließ. Hier sind jetzt einige Beweisfotos...
D

dinolino

Guest
Neulich habe ich mal erzählt, wie glücklich ich war, als sich Thaddäus von mir mit dem Kinn kraulen ließ.
Hier sind jetzt einige Beweisfotos:


Ja, so ist es schön!

http://img378.imageshack.us/img378/7696/schmu05yj.gif


Noch mal gezoomt:

http://img422.imageshack.us/img422/1778/schmu10pg.gif


Hier auch noch kraulen!

http://img422.imageshack.us/img422/5876/schmu29pi.gif


Und dort nicht vergessen.

http://img422.imageshack.us/img422/5311/schmu31st.gif
 
superschön, Deine Fotos :beifall:
und wie wohl sich Dein Thadeus bei Dir fühlt ist glaube ich nicht zu übersehen :trost: , toll
 
Hallo,

das sind ja tolle Bilder.:dance: Verhält er sich im Schwarm genauso?






Grüße, Frank:0-
 
Hallo Dagmar :0-

Es ist schö wenn eine´m die kleinen Kerlchn ihr Vertrauen zeigen :freude: :freude: :freude
:
 
Er lebt ja mit 3 Anderen zusammen und wenn er Lust hat auf eine Schmusestunde, kommt er einfach zu mir.
2 seiner gefiederten Kumpel sind hoffnungslos schwul und aufeinander fixiert und die schöne Henne, die wir haben, bespringt er ab und zu. Aber schmusen möchte er nicht mit ihr.
 
Hallo Dinolino,

sehr nette Schmusebilder!
dinolino schrieb:
Aber schmusen möchte er nicht mit ihr.
Meiner kommt nur dann zu mir, wenn er von seinem Weibchen nicht genug die Schmuse bekommen hat. Dann bin ich gut genug für ihn.:zwinker:
 
Hallo Sabrina,

typisch Mann, will immer nur das Eine.:D :schimpf:





Grüße, Frank:dagegen:
 
Thema: Schmusebilder

Ähnliche Themen

Tierfreak
Antworten
14
Aufrufe
3.427
93sunny
93sunny
X
Antworten
12
Aufrufe
2.562
X800
X
monday
Antworten
9
Aufrufe
893
kaerrelain
K
monday
Antworten
4
Aufrufe
1.144
Susanne Wrona
Susanne Wrona
B
Antworten
9
Aufrufe
2.138
Geierchen
Geierchen
Zurück
Oben