Schmusefotos und verliebte Agas

Diskutiere Schmusefotos und verliebte Agas im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo guten Morgen :zwinker: ich bin´s mal wieder auf Nachtschicht:D und was hilft im trüben November? Richtig :jaaa: KUSCHELN! Und deshalb...

  1. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo guten Morgen :zwinker: ich bin´s mal wieder auf Nachtschicht:D und was hilft im trüben November? Richtig :jaaa: KUSCHELN!

    Und deshalb die neuesten Fotos meiner Rasselbande, die Altverliebten:beifall: die Nochverliebten;) und die Wiederverliebten:freude:

    Wenn ich das richtig deute, dann muss ich bald eine Menge Eier abkochen:p
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Daisy und Donald Schwarzkopf haben die grösste Ausdauer:zwinker:

    Aber Lulu und Ernie stehen den beiden in nichts nach und Knöpfchen und Snoopy Kuscheln sowieso.....

    Pünktchen baggert endlich nur noch Ricky an.....
     

    Anhänge:

  4. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Klein Snoopy spannt ungeniert und will noch was lernen von den Blauen:zwinker:

    Die sind ohne Zweifel Oscarreif in Sachen Knutschen und Knuddeln:jaaa: s-lol

    Von Winterdepression keine Spur! Meine Agas haben keine Langeweile:freude:

    Liebe Grüsse
    Andra
     

    Anhänge:

  5. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Rita,

    sind das tolle Fotos und wunderschön anzusehen mit Deiner kleinen Schnusebande! :zustimm:
     
  6. xMarionx

    xMarionx Guest

    Hallo,
    echt süß deine kleinen,
     
  7. #6 Katrinohneh, 23. November 2005
    Katrinohneh

    Katrinohneh Mitglied

    Dabei seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    Huhu,

    ich schließe mich an. Super Bilder und knuddlig süße Paare!!!!

    Liebe Grüße

    Katrin
     
  8. m18

    m18 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72461
    Super bilder mit süßen agas
     
  9. #8 littlefisher, 24. November 2005
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Hallo

    Ich finde deine Agas wunderschön und sie machen ein echt ausgeglichen Eindruck wirklich hübsch:zustimm:

    Liebe Grüße Yvonne
     
  10. #9 watzmann279, 24. November 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) Hallo Rita, wieder mal voll alle erwischt beim schmusen, dir bleibt aber auch nichts verborgen. Aber echt süß deine Rasselbande. Liebe Grüße Ingrid;)
     
  11. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Yvonne, ja ausgeglichen sind sie zur Zeit, aber das ist immer wie bei dünnem Eis;) wenn die Hennen rumzicken, dann höre ich das bis in den letzten Winkel:+party:

    Gestern wollte unsere Schwarmchefin mal zeigen, wer der Chef ist, also hat sie sich bei Lulu und Ernie kurzerhand vor das neue Schlafhaus hingehängt!
    Wie eine Fledermaus und dort pendelte sie jetzt rum und schaute sich das neue Schlafhaus an!


    Sie hat wohl bemerkt, das es viel schöner ist:nene: keine Ahnung, jedenfalls haben wir heute ganz schnell Knöpfchens Haus auf den Zentimeter genau so hergerichtet:zustimm:

    Die Agas flogen schon um uns herum wie Hitchcocks "VÖGEL" und flogen auch ungeniert während der bauarbeiten schon mal in die Volie8)

    Dann kam der Einzug ins neue nachgerüstete Schlafhaus Friede, Freude, Eierkuchen....wir haben sie dicht nebeneinander angebracht und die Seitenwände lang nach vorn verlängert, keine kann die andere belästigen!

    Und es klappt, beide Ladies sind hochzufrieden! Aber in der Volie nebenan kratzt und haut jetzt Daisy ganz aufgeregt, und so hat der Chefpfleger den beiden anderen Paaren auch noch ein Haus für morgen versprochen. Die anderen haben ein Komfort-Schlafbrett mit Umrandung, und lacht mich ruhig aus, DAISY hat genau das MONIERT:schimpf: denn sonst hört man die nie, sie hat gemerkt, dass die anderen Hennen jetzt mehr Holz besitzen, das geht natürlich nicht!!!

    Übrigens, wenn ihr keine Kugeln in die Bäume hängen wollt, dann redet mal mit euren Agas, ich finde Ernie macht sich gut zum Tannengrün.......

    Gruss
    Andra
     

    Anhänge:

  12. MurphysLaw

    MurphysLaw Guest

    das sind ja alles wunderschöne Vögel und soo verschmust! das zeigt doch mal wieder, dass man NIEMALS Vögel alleine halten sollte. Echt tolle Bilder!
    Liebe Grüße,
    Sandra
     
  13. Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Andra,

    supertolle Fotos:beifall:

    Bei den AGAS muss man sich immer auf die Lauer legen um so tolle Fotos zu bekommen. Mache weiter so.

    LG von Silke
     
  14. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Silke:zwinker: sobald meine linke Schulter wieder funktioniert, ist die
    "Agastudienzeit" zu Ende:)

    Aber man lernt die Murkel unglaublich gut kennen, und die denken bestimmt, die Kamera ist so eine Art Krallenverlängerung bei den Nichtfliegern:D

    Lulu hackt und tackert sogar direkt an das Objektiv, wenn ich ihnen ganz nah auflauere:gimmefive
    Gruss
    Andra
     
  15. Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Oh ich denke, dass wird Dir dann fehlen, Deine AGAS zu beobachten. :zwinker:

    Ohja, durch Beobachten lernt man die Federbällchen besser kennen, und wenn man sich ab und zu nähert und die Hand hinstreckt, verlieren sie ein wenig die Angst vor der Hand.

    Sicher sieht sie sich da drin und denkt da ist ein anderer Vogel:mukke:

    LG von Silke
     
  16. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Also ich lag nicht verkehrt mit meiner Vermutung, Lulu hat ein riesiges Ei gelegt :bier:

    Gruss Andra
     

    Anhänge:

  17. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Oh wie schööööön!!!

    Hi,


    sag mal, sind Deine Süßen ned im Bilde, daß wir grad mitten im Winter sind? *tztz* :nene: :zwinker:

    Die denken wohl, is Frühling...!?! :D

    Das ist ein "Geknutsche" und "Geschmuse" bei Dir... :dance:

    Einfach herrlich!!! :freude: :freude: :freude:

    Und kein Wunder, daß das nun Folgen hatte... :p
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Oha, wie plakativ das Ei da liegt...

    Andra, es fällt Dir bestimmt nicht leicht, dieses "Kind der Liebe" wegzunehmen? *seufz*

    Jedenfalls hast Du da tolle Fotos von Deinen kleinen Kuschelmonstern!

    Gruß
    Bine
     
  20. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo, es sind schon 2 Eier!
    Natürlich abgekocht :traurig:

    Gruss
    Andra
     
Thema:

Schmusefotos und verliebte Agas

Die Seite wird geladen...

Schmusefotos und verliebte Agas - Ähnliche Themen

  1. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  2. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. agas zähmen

    agas zähmen: [ATTACH] Also ... dass wird sich jetzt ziemlich komisch anhören,aber ich habe seit kurzem zwei agas (pfirsichköpfchen) Und ich wollte sie ja auch...
  5. Ich habe mir neue Agas zugelegt

    Ich habe mir neue Agas zugelegt: Hallo Ich habe mir 2 Agas zugelegt´- ein Pfirsichköpfchen und ein Rosenköpfchen das sinsdse :))[ATTACH]