Schmusefotos und verliebte Agas

Diskutiere Schmusefotos und verliebte Agas im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo guten Morgen :zwinker: ich bin´s mal wieder auf Nachtschicht:D und was hilft im trüben November? Richtig :jaaa: KUSCHELN! Und deshalb...
A

Andra

Guest
Hallo guten Morgen :zwinker: ich bin´s mal wieder auf Nachtschicht:D und was hilft im trüben November? Richtig :jaaa: KUSCHELN!

Und deshalb die neuesten Fotos meiner Rasselbande, die Altverliebten:beifall: die Nochverliebten;) und die Wiederverliebten:freude:

Wenn ich das richtig deute, dann muss ich bald eine Menge Eier abkochen:p
 

Anhänge

  • IMG_2799.JPG
    IMG_2799.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 245
  • IMG_2804.JPG
    IMG_2804.JPG
    21,1 KB · Aufrufe: 243
  • IMG_2805.JPG
    IMG_2805.JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 241
  • IMG_2806.JPG
    IMG_2806.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 237
  • IMG_2807.JPG
    IMG_2807.JPG
    22,7 KB · Aufrufe: 236
Daisy und Donald Schwarzkopf haben die grösste Ausdauer:zwinker:

Aber Lulu und Ernie stehen den beiden in nichts nach und Knöpfchen und Snoopy Kuscheln sowieso.....

Pünktchen baggert endlich nur noch Ricky an.....
 

Anhänge

  • IMG_2808.JPG
    IMG_2808.JPG
    20 KB · Aufrufe: 241
  • IMG_2797.JPG
    IMG_2797.JPG
    10,5 KB · Aufrufe: 237
  • IMG_2809.JPG
    IMG_2809.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 237
  • IMG_2810.JPG
    IMG_2810.JPG
    15,1 KB · Aufrufe: 231
  • IMG_2605.JPG
    IMG_2605.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 232
Klein Snoopy spannt ungeniert und will noch was lernen von den Blauen:zwinker:

Die sind ohne Zweifel Oscarreif in Sachen Knutschen und Knuddeln:jaaa: s-lol

Von Winterdepression keine Spur! Meine Agas haben keine Langeweile:freude:

Liebe Grüsse
Andra
 

Anhänge

  • IMG_2641.JPG
    IMG_2641.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 226
  • IMG_2656.JPG
    IMG_2656.JPG
    14,2 KB · Aufrufe: 234
  • IMG_0746.JPG
    IMG_0746.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 236
  • IMG_2109.JPG
    IMG_2109.JPG
    15,5 KB · Aufrufe: 231
  • IMG_2128.JPG
    IMG_2128.JPG
    11,5 KB · Aufrufe: 233
Hallo Rita,

sind das tolle Fotos und wunderschön anzusehen mit Deiner kleinen Schnusebande! :zustimm:
 
Huhu,

ich schließe mich an. Super Bilder und knuddlig süße Paare!!!!

Liebe Grüße

Katrin
 
Hallo

Ich finde deine Agas wunderschön und sie machen ein echt ausgeglichen Eindruck wirklich hübsch:zustimm:

Liebe Grüße Yvonne
 
;) Hallo Rita, wieder mal voll alle erwischt beim schmusen, dir bleibt aber auch nichts verborgen. Aber echt süß deine Rasselbande. Liebe Grüße Ingrid;)
 
Hallo Yvonne, ja ausgeglichen sind sie zur Zeit, aber das ist immer wie bei dünnem Eis;) wenn die Hennen rumzicken, dann höre ich das bis in den letzten Winkel:+party:

Gestern wollte unsere Schwarmchefin mal zeigen, wer der Chef ist, also hat sie sich bei Lulu und Ernie kurzerhand vor das neue Schlafhaus hingehängt!
Wie eine Fledermaus und dort pendelte sie jetzt rum und schaute sich das neue Schlafhaus an!


Sie hat wohl bemerkt, das es viel schöner ist:nene: keine Ahnung, jedenfalls haben wir heute ganz schnell Knöpfchens Haus auf den Zentimeter genau so hergerichtet:zustimm:

Die Agas flogen schon um uns herum wie Hitchcocks "VÖGEL" und flogen auch ungeniert während der bauarbeiten schon mal in die Volie8)

Dann kam der Einzug ins neue nachgerüstete Schlafhaus Friede, Freude, Eierkuchen....wir haben sie dicht nebeneinander angebracht und die Seitenwände lang nach vorn verlängert, keine kann die andere belästigen!

Und es klappt, beide Ladies sind hochzufrieden! Aber in der Volie nebenan kratzt und haut jetzt Daisy ganz aufgeregt, und so hat der Chefpfleger den beiden anderen Paaren auch noch ein Haus für morgen versprochen. Die anderen haben ein Komfort-Schlafbrett mit Umrandung, und lacht mich ruhig aus, DAISY hat genau das MONIERT:schimpf: denn sonst hört man die nie, sie hat gemerkt, dass die anderen Hennen jetzt mehr Holz besitzen, das geht natürlich nicht!!!

Übrigens, wenn ihr keine Kugeln in die Bäume hängen wollt, dann redet mal mit euren Agas, ich finde Ernie macht sich gut zum Tannengrün.......

Gruss
Andra
 

Anhänge

  • IMG_2727.JPG
    IMG_2727.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 172
das sind ja alles wunderschöne Vögel und soo verschmust! das zeigt doch mal wieder, dass man NIEMALS Vögel alleine halten sollte. Echt tolle Bilder!
Liebe Grüße,
Sandra
 
Hallo Andra,

supertolle Fotos:beifall:

Bei den AGAS muss man sich immer auf die Lauer legen um so tolle Fotos zu bekommen. Mache weiter so.

LG von Silke
 
Hallo Silke:zwinker: sobald meine linke Schulter wieder funktioniert, ist die
"Agastudienzeit" zu Ende:)

Aber man lernt die Murkel unglaublich gut kennen, und die denken bestimmt, die Kamera ist so eine Art Krallenverlängerung bei den Nichtfliegern:D

Lulu hackt und tackert sogar direkt an das Objektiv, wenn ich ihnen ganz nah auflauere:gimmefive
Gruss
Andra
 
Andra schrieb:
Hallo Silke:zwinker: sobald meine linke Schulter wieder funktioniert, ist die
"Agastudienzeit" zu Ende:)

Oh ich denke, dass wird Dir dann fehlen, Deine AGAS zu beobachten. :zwinker:

Aber man lernt die Murkel unglaublich gut kennen, und die denken bestimmt, die Kamera ist so eine Art Krallenverlängerung bei den Nichtfliegern:D

Ohja, durch Beobachten lernt man die Federbällchen besser kennen, und wenn man sich ab und zu nähert und die Hand hinstreckt, verlieren sie ein wenig die Angst vor der Hand.

Lulu hackt und tackert sogar direkt an das Objektiv, wenn ich ihnen ganz nah auflauere:gimmefive

Sicher sieht sie sich da drin und denkt da ist ein anderer Vogel:mukke:

LG von Silke
 
Also ich lag nicht verkehrt mit meiner Vermutung, Lulu hat ein riesiges Ei gelegt :bier:

Gruss Andra
 

Anhänge

  • IMG_2819.JPG
    IMG_2819.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_2817.JPG
    IMG_2817.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_2820.JPG
    IMG_2820.JPG
    15,1 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_2824.JPG
    IMG_2824.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_2823.JPG
    IMG_2823.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 88
Oh wie schööööön!!!

Hi,


sag mal, sind Deine Süßen ned im Bilde, daß wir grad mitten im Winter sind? *tztz* :nene: :zwinker:

Die denken wohl, is Frühling...!?! :D

Das ist ein "Geknutsche" und "Geschmuse" bei Dir... :dance:

Einfach herrlich!!! :freude: :freude: :freude:

Und kein Wunder, daß das nun Folgen hatte... :p
 
Oha, wie plakativ das Ei da liegt...

Andra, es fällt Dir bestimmt nicht leicht, dieses "Kind der Liebe" wegzunehmen? *seufz*

Jedenfalls hast Du da tolle Fotos von Deinen kleinen Kuschelmonstern!

Gruß
Bine
 
Thema: Schmusefotos und verliebte Agas

Ähnliche Themen

spo
Antworten
5
Aufrufe
733
Helium
H
S
Antworten
20
Aufrufe
1.570
Sandy32
S
Kuschelcorsa
Antworten
15
Aufrufe
1.213
Fleckchen
Fleckchen
F
Antworten
5
Aufrufe
1.748
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben