Schmusen mit Mayday

Diskutiere Schmusen mit Mayday im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, unser Nymphi Mayday hat mit unseren Nymphidamen nichts am Hut. Deshalb holt er sich nun die Streicheleinheiten bei den Federlosen ab....

  1. monday

    monday Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    unser Nymphi Mayday hat mit unseren
    Nymphidamen nichts am Hut. Deshalb holt er sich nun die Streicheleinheiten bei den Federlosen ab.

    Natürlich gibt es auch noch andere Bilder meiner Gang.

    Gruss
    Thorsten

    Hier Schmusenymphie Mayday
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So, nun gibts ein Bussi
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mayday ist auch ein grosser Entdecker
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. monday

    monday Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    [​IMG]

    ein eleganter Flieger
    [​IMG]

    [​IMG]

    und hat viele Freunde
    [​IMG]

    ...und wenn ihn keiner krault, macht er es halt selber
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. monday

    monday Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    [​IMG]

    Dauersänger Mr. Tiffy
    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Telefonmann neben Luna
    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. monday

    monday Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    [​IMG]

    Dame Lina
    [​IMG]

    mit Tiffy
    [​IMG]

    Tiffy hat ein Auge auf Lina geworfen. Da muss der böse Bibo halt weg.
    [​IMG]

    Bibo beim musizieren. Dabei muss er auch diriegieren
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.262
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Zollernalb
    Moin Thorsten

    Dankeschön für deine brillanten Fotos. Du hast in der Tat sehr hübsche Nymphis.... und Wellis natürlich auch :freude:

    Ich bin ja der Meinung, dass man den Nymphen ansieht, dass sie gutmütige und herzallerliebste Vögel sind. Deine Nymphenfotos sind ein weiterer Beweis ;)

    müsste ich ne Sprechblase für die beiden Fotos direkt unter
    beschriften, fiele mir zum obersten Foto "hm, lass mich mal nachdenken" - und zu dem Foto darunter "och Mensch, das habe ich total vergessen" - ein :D

    Die Flug- und Kopfkratz-Fotos find ich auch super. Ach was, sie sind alle genial.
     
  7. #6 Seerosengurke, 28. Mai 2009
    Seerosengurke

    Seerosengurke Krankenschwester mit HERZ

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forstern im Landkreis Erding Großraum München
    Sind das wunderbare Bilder !! :zustimm:
    Da geht einem das Herz auf!
    Der zahme Nymphie auf den ersten Bildern, ist er eine Handaufzucht?
     
  8. monday

    monday Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hi,

    Mayday ist ein Abgabevogel der mehrere Jahre alleine gelebt hat.
    Daher ist er sehr auf Menschen fixiert.
    Wir hoffen er entscheidet sich irgendwann für die süße Luna, die Mayday ganz gerne mag.


    Lg
    Thorsten
     
  9. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    nein immer wieder schöne bilder:) die beweisen das nymphies auf keinen fall alleine sein dürfen!
    herrlich deine bande- pass gut drauf auf sonst sind sie auf einmal weniger...:D
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Hallo:0-:0-:0-!

    Wirklich klasse Bilder. Und schön hast du es deinen Vögeln gemacht:prima:! Vielleicht lässt er sich ja doch noch von den Nymphendamen becircen:D!

    LG Christine
     
  12. #10 supichilli08, 6. Juni 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    richtig süße nymphis hast du da :bier: .
    du machst wirklich immer richtig schöne bilder von deinen vögeln, ist mir auch schon mal bei den wellis aufgefallen! :zustimm:
     
Thema:

Schmusen mit Mayday

Die Seite wird geladen...

Schmusen mit Mayday - Ähnliche Themen

  1. Moorenkopfdame + Nymphenteeny schmusen ?

    Moorenkopfdame + Nymphenteeny schmusen ?: Hallo Gemeinde eine ungewöhnliche Situation von heute morgen - Paula mein altes Mopa Weibchen schmust und putz mit einer 1/2 J alten...
  2. Super Schmuser

    Super Schmuser: Hallo Federlose Mein Caruso mutiert wieder zum Schmusemonster aber nicht mit Cany sondern mit mir :nene: Ich will aber das die beiden zu einem...
  3. Mayday und die Kette

    Mayday und die Kette: Hi, obwohl uns Chilly verlassen hat, geht das Leben für den Rest der geliebten Bande weiter. Mayday ist sehr "Menschen bezogen". Jetzt...