Schmusestunde am Abend

Diskutiere Schmusestunde am Abend im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich wollte Euch heute mal zeigen wie schnell unser Coco vertrauen zu meiner Frau entgegen gebracht hat. Coco ist ja gerade mal...

  1. jaco

    jaco Guest

    Hallo zusammen,

    ich wollte Euch heute mal zeigen wie schnell unser Coco vertrauen zu meiner Frau entgegen gebracht hat. Coco ist ja gerade mal 1,5 Wochen bei uns.
    Hab mal ne kleine Fotosession gemacht und muss sagen, dass ich langsam Eifersüchtig auf den Piepser werde :zwinker:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jaco

    jaco Guest

    ...und hier noch 2 Bilder
     

    Anhänge:

  4. fisch

    fisch Guest

    Tja Jens,

    du bist nun abgeschrieben :D :trost:
     
  5. ginni

    ginni Guest

    wow, Jens, superschöne Photos!
    Viel Glück wieterhin und Grüße von ginni
     
  6. #5 hansklein, 11. Mai 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2005
    hansklein

    hansklein Guest

    Scheidung oder Entscheidung...

    Hallo Jens,

    tja, jetzt gibt's nur noch 2 Möglichkeiten... Scheidung von deiner Frau :dance:
    weil hat ja jetzt Ihre Liebe gefunden :beifall: oder nen zweiten Grauen und beten, dass er dich libet :+party: Nee... 3. Mögl. gibt's auch... Mit Konkurrenz leben und Eifersüchtig sein und Konkurrenz beobachte, wie weits geht

    Sind aba süße Bilder!

    Liebe Grüße

    Hans und Geier :bier:
     
  7. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Wenn ich ein Vogel wär...

    Diese Lippen auf meinem Rücken
    würden mich wohl auch entzücken...
    Diese Hände auf meiner Lende
    wären meiner Beherrschung Ende.

    Ich kann den Vogel,Deine Frau und Dich verstehen. :D
    Hol ´nen zweiten Geier und alles ist gut! :D

    Gruß vom Karl
     
  8. jaco

    jaco Guest

    Tolles Gedicht Karl
    :zwinker: :D :~ :+schimpf

    2. Geier ist geplant, aber gar nicht so einfach was zu finden. Immerhin sollte der Verkäufer jemand sein, der den Geier aus Probe abgibt...
     
  9. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Wenn ich wüßte,wo Du lebst,könnte ich Dir vielleicht Adressen geben. Schick mir eine Pm,wenn Du willst.
    Danke für´s Kompliment :D

    Gruß vom Karl
     
  10. #9 Schnissje, 12. Mai 2005
    Schnissje

    Schnissje Guest

    Schööön, :)

    ich sags ja immer: Es gibt für eine Frau NICHTS schöneres als ein Kuss von so einem herrlich schwarzen, harten Schnabel.

    Na denn viel Glück Euch allen :)
    Liebe Grüsse
    Petra
     
  11. #10 Rudi und Rita, 12. Mai 2005
    Rudi und Rita

    Rudi und Rita Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Quedlinburg
    Hallo Jens,
    und da wunderst du dich noch, warum dein Grauer deiner Frau so viel Vertrauen entgegenbringt? :D
    Schau dir mal die Bilder genau an, wie zärtlich deine Frau mit dem Grauen ist. Das macht kein Mann, zumindest kenne ich keinen. Dein Grauer wird wohl genauso denken wie in Karls Gedicht beschrieben. (Jetzt fehlt mir hier ein riesengroßes Herz-Smiley)

    Aber tröste dich, ab und zu wird deine Frau sich schon noch erinnern, dass du auch noch da bist. :D ;)

    Liebe Grüße
    Elke
     
  12. #11 Rudi und Rita, 12. Mai 2005
    Rudi und Rita

    Rudi und Rita Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Quedlinburg
    @ Petra: jetzt haben sich unsere Postings überschnitten, aber ich habe Tränen in den Augen vor Lachen.

    Wir können doch den armen Jens nicht so eifersüchtig machen. :D :D :D
    Also Jens, es ist nur ein Vogel, du brauchst dir jetzt nicht einen so herrlich schwarzen, harten Schnabel wachsen lassen.

    Liebe Grüße
    Elke
     
  13. #12 hansklein, 12. Mai 2005
    hansklein

    hansklein Guest

    Gedichte?

    Träumen von Dir

    Ich habe heute von Dir geträumt -

    wie jede Nacht!

    Ich träume von deinem süßen Lächeln -

    wenn du mich anlächelst.

    Ich träume von Deinen sanften Krallen,
    die mich berühren.

    Ich träume von Deinen zärtlichen Küssen.

    Ich hoffe so sehr,

    dass dieser Traum endlich wahr wird,

    denn ich liebe Dich! meine süße Charlie... :p
     
  14. #13 coco`s papa, 12. Mai 2005
    coco`s papa

    coco`s papa Always Hardcore

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    huhu jens ,......

    an deiner stelle würde ich mir das mit der hochzeit im juni jetzt nochmal überlegen ! :p
     
  15. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    So ist das die geier stehen immer auf Platz 1.

    du musst jetzt anfangen dich bei Coco beliebt zu machen, damit die zwei nicht kuscheln. :trost:

    Probier es mit leckerchen, Bestechung hilft ab und zu. :zwinker:

    Gruß Anke
     
  16. Rappy

    Rappy Guest

    Tja Jens - ich würde sagen: DUMM GELAUFEN :D :D :D :D
     
  17. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Mensch Jens,
    das ist kein Wunder, dass Dein Geier so zutraulich ist,
    denn Du hast ja auch eine sehr hübsche Frau!
    Jetzt kannst Du nur noch zum Gegenangriff übergehen und Dir noch eine hübsche Graubeinige suchen und schon stimmt die Chemie wieder!
    Du wirst doch nicht aufgeben, oder?
    Aber Scherz beiseite, dass ist doch super, dass sich der Graue schon so wohl fühlt! Versuch Du aber auch Dich weiterhin bei ihm beliebt zu machen, denn ansonsten hast Du auf Dauer schlechte Karten!
    Bei uns ist es auch so, dass unsere Beiden komplett auf mich fixiert sind und mein armer Schatz tagtäglich neu um ihre Zuneigung kämpft!
    Aber Ihr schafft das schon!
    Alles Liebe
    Kati
     
  18. jaco

    jaco Guest

    Hallo alle zusammen,

    erstmal vielen Dank für Lob und Tips.
    Natürlich sehe ich das nicht so Eng, aber ich werde nicht aufgeben und mich immer anbieten. Bin nie niedisch, jedenfalls nicht wirklich, und rede dem Geierlein immer gut zu.
    Meine Frau hat mir gegenüber schon ein schlechtes Gewissen, weil ich eigentlich den Geier unbedingt haben wollte, und er sich nun so an meine Frau hängt.
    Aber ich bleibe beiden treu :prima: :beifall: :trost:
     
  19. #18 Schnissje, 12. Mai 2005
    Schnissje

    Schnissje Guest


    Hehe, Elke also ich persönlich hätte da nix dagegen. :)
    Ich denke manchem Mann würde das gar nicht mal schecht stehen *grins* Immer noch besser als 5 Tage alte Bartstoppel,ne? :)

    Liebe Grüsse
    Petra
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ginni

    ginni Guest

    also ich steh da eher auf die Bartstoppeln *lol*
     
  22. jaco

    jaco Guest

    Coco hat es zugelassen...

    Hallo und guten Morgen,

    gestern Abend war wieder mal ne Kuschelstunde meiner Frau mit MEINEM PAPAGEI! :+klugsche

    Coco war richtig aufgedreht. Meine Frau war fast schon etwas Grob zu Coco und ich dachte mir "na wart mal ab, gleich hackt oder beißt er Dich".
    Nichts da... Man muss sich das schon fast so vorstellen, wie wenn man mit seiner Katze tollt.
    Nun wie auch immer...um Coco dann wieder etwas "runter" zu bekommen, gabs im Anschluss viel Zährtlichkeiten und ich durfte auch... :beifall: :beifall: :trost: :beifall: :beifall:
    Coco hat zugelassen, dass ich ihn auf dem Rücken streicheln durfte. Aber nur wenn meine Frau dabei ist. Wenn die sich mehr als einen Meter entfernt, dreht sich Coco schnell zu mir und macht klar, dass ich jetzt gefälligst die Hände von ihm zu nehmen habe.
     
Thema:

Schmusestunde am Abend

Die Seite wird geladen...

Schmusestunde am Abend - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel öffnet abends den Schnabel

    Kanarienvogel öffnet abends den Schnabel: Guten Abend, ich habe den kleinen Mozart seit 2 Wochen und seit einer Woche öffnet er abends den Schnabel(wie ein niessen?), und „knierscht“,...
  2. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  3. Jungvogel jeden Abend auf Balkon

    Jungvogel jeden Abend auf Balkon: Hallo, Seit ca. 3 Wochen besucht ein Jungvogel (denke ich zumindest, alle Federn sind noch grau, er kann jedoch fliegen und ist relativ gross)...
  4. Neuerdings singt er gern abends bei uns

    Neuerdings singt er gern abends bei uns: Hallo zusammen, neulich konnte mir jemand schon helfen bei der Identifizierung eines jungen Hänflings. Diesmal scheint sich ein weiteres, mir...
  5. Abends noch hungrig

    Abends noch hungrig: Hallo, mir ist aufgefallen dass Funny noch Abends Hunger hat. Pebbles wiegt 48 Gramm, der Hahn 42 Gramm und Funny 35 Gramm. Ich möchte Pebbles...