Schmusestunde am Abend

Diskutiere Schmusestunde am Abend im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich wollte Euch heute mal zeigen wie schnell unser Coco vertrauen zu meiner Frau entgegen gebracht hat. Coco ist ja gerade mal...
J

jaco

Guest
Hallo zusammen,

ich wollte Euch heute mal zeigen wie schnell unser Coco vertrauen zu meiner Frau entgegen gebracht hat. Coco ist ja gerade mal 1,5 Wochen bei uns.
Hab mal ne kleine Fotosession gemacht und muss sagen, dass ich langsam Eifersüchtig auf den Piepser werde :zwinker:
 

Anhänge

  • schmusestunde_am_abend1.JPG
    schmusestunde_am_abend1.JPG
    26 KB · Aufrufe: 200
  • schmusestunde_am_abend2.JPG
    schmusestunde_am_abend2.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 203
  • schmusestunde_am_abend3.JPG
    schmusestunde_am_abend3.JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 200
  • schmusestunde_am_abend4.JPG
    schmusestunde_am_abend4.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 198
  • schmusestunde_am_abend5.JPG
    schmusestunde_am_abend5.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 195
...und hier noch 2 Bilder
 

Anhänge

  • schmusestunde_am_abend6.JPG
    schmusestunde_am_abend6.JPG
    27 KB · Aufrufe: 199
  • schmusestunde_am_abend7.JPG
    schmusestunde_am_abend7.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 200
Scheidung oder Entscheidung...

Hallo Jens,

tja, jetzt gibt's nur noch 2 Möglichkeiten... Scheidung von deiner Frau :dance:
weil hat ja jetzt Ihre Liebe gefunden :beifall: oder nen zweiten Grauen und beten, dass er dich libet :+party: Nee... 3. Mögl. gibt's auch... Mit Konkurrenz leben und Eifersüchtig sein und Konkurrenz beobachte, wie weits geht

Sind aba süße Bilder!

Liebe Grüße

Hans und Geier :bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich ein Vogel wär...

Diese Lippen auf meinem Rücken
würden mich wohl auch entzücken...
Diese Hände auf meiner Lende
wären meiner Beherrschung Ende.

Ich kann den Vogel,Deine Frau und Dich verstehen. :D
Hol ´nen zweiten Geier und alles ist gut! :D

Gruß vom Karl
 
Karl schrieb:
...

Ich kann den Vogel,Deine Frau und Dich verstehen. :D
Hol ´nen zweiten Geier und alles ist gut! :D

Gruß vom Karl

Tolles Gedicht Karl
:zwinker: :D :~ :+schimpf

2. Geier ist geplant, aber gar nicht so einfach was zu finden. Immerhin sollte der Verkäufer jemand sein, der den Geier aus Probe abgibt...
 
Wenn ich wüßte,wo Du lebst,könnte ich Dir vielleicht Adressen geben. Schick mir eine Pm,wenn Du willst.
Danke für´s Kompliment :D

Gruß vom Karl
 
Schööön, :)

ich sags ja immer: Es gibt für eine Frau NICHTS schöneres als ein Kuss von so einem herrlich schwarzen, harten Schnabel.

Na denn viel Glück Euch allen :)
Liebe Grüsse
Petra
 
Hallo Jens,
und da wunderst du dich noch, warum dein Grauer deiner Frau so viel Vertrauen entgegenbringt? :D
Schau dir mal die Bilder genau an, wie zärtlich deine Frau mit dem Grauen ist. Das macht kein Mann, zumindest kenne ich keinen. Dein Grauer wird wohl genauso denken wie in Karls Gedicht beschrieben. (Jetzt fehlt mir hier ein riesengroßes Herz-Smiley)

Aber tröste dich, ab und zu wird deine Frau sich schon noch erinnern, dass du auch noch da bist. :D ;)

Liebe Grüße
Elke
 
@ Petra: jetzt haben sich unsere Postings überschnitten, aber ich habe Tränen in den Augen vor Lachen.

Es gibt für eine Frau NICHTS schöneres als ein Kuss von so einem herrlich schwarzen, harten Schnabel.

Schau dir mal die Bilder genau an, wie zärtlich deine Frau mit dem Grauen ist.

Wir können doch den armen Jens nicht so eifersüchtig machen. :D :D :D
Also Jens, es ist nur ein Vogel, du brauchst dir jetzt nicht einen so herrlich schwarzen, harten Schnabel wachsen lassen.

Liebe Grüße
Elke
 
Gedichte?

Träumen von Dir

Ich habe heute von Dir geträumt -

wie jede Nacht!

Ich träume von deinem süßen Lächeln -

wenn du mich anlächelst.

Ich träume von Deinen sanften Krallen,
die mich berühren.

Ich träume von Deinen zärtlichen Küssen.

Ich hoffe so sehr,

dass dieser Traum endlich wahr wird,

denn ich liebe Dich! meine süße Charlie... :p
 
huhu jens ,......

an deiner stelle würde ich mir das mit der hochzeit im juni jetzt nochmal überlegen ! :p
 
So ist das die geier stehen immer auf Platz 1.

du musst jetzt anfangen dich bei Coco beliebt zu machen, damit die zwei nicht kuscheln. :trost:

Probier es mit leckerchen, Bestechung hilft ab und zu. :zwinker:

Gruß Anke
 
Mensch Jens,
das ist kein Wunder, dass Dein Geier so zutraulich ist,
denn Du hast ja auch eine sehr hübsche Frau!
Jetzt kannst Du nur noch zum Gegenangriff übergehen und Dir noch eine hübsche Graubeinige suchen und schon stimmt die Chemie wieder!
Du wirst doch nicht aufgeben, oder?
Aber Scherz beiseite, dass ist doch super, dass sich der Graue schon so wohl fühlt! Versuch Du aber auch Dich weiterhin bei ihm beliebt zu machen, denn ansonsten hast Du auf Dauer schlechte Karten!
Bei uns ist es auch so, dass unsere Beiden komplett auf mich fixiert sind und mein armer Schatz tagtäglich neu um ihre Zuneigung kämpft!
Aber Ihr schafft das schon!
Alles Liebe
Kati
 
Hallo alle zusammen,

erstmal vielen Dank für Lob und Tips.
Natürlich sehe ich das nicht so Eng, aber ich werde nicht aufgeben und mich immer anbieten. Bin nie niedisch, jedenfalls nicht wirklich, und rede dem Geierlein immer gut zu.
Meine Frau hat mir gegenüber schon ein schlechtes Gewissen, weil ich eigentlich den Geier unbedingt haben wollte, und er sich nun so an meine Frau hängt.
Aber ich bleibe beiden treu :prima: :beifall: :trost:
 
Rudi und Rita schrieb:
Wir können doch den armen Jens nicht so eifersüchtig machen. :D :D :D
Also Jens, es ist nur ein Vogel, du brauchst dir jetzt nicht einen so herrlich schwarzen, harten Schnabel wachsen lassen.

Liebe Grüße
Elke


Hehe, Elke also ich persönlich hätte da nix dagegen. :)
Ich denke manchem Mann würde das gar nicht mal schecht stehen *grins* Immer noch besser als 5 Tage alte Bartstoppel,ne? :)

Liebe Grüsse
Petra
 
also ich steh da eher auf die Bartstoppeln *lol*
 
Coco hat es zugelassen...

Hallo und guten Morgen,

gestern Abend war wieder mal ne Kuschelstunde meiner Frau mit MEINEM PAPAGEI! :+klugsche

Coco war richtig aufgedreht. Meine Frau war fast schon etwas Grob zu Coco und ich dachte mir "na wart mal ab, gleich hackt oder beißt er Dich".
Nichts da... Man muss sich das schon fast so vorstellen, wie wenn man mit seiner Katze tollt.
Nun wie auch immer...um Coco dann wieder etwas "runter" zu bekommen, gabs im Anschluss viel Zährtlichkeiten und ich durfte auch... :beifall: :beifall: :trost: :beifall: :beifall:
Coco hat zugelassen, dass ich ihn auf dem Rücken streicheln durfte. Aber nur wenn meine Frau dabei ist. Wenn die sich mehr als einen Meter entfernt, dreht sich Coco schnell zu mir und macht klar, dass ich jetzt gefälligst die Hände von ihm zu nehmen habe.
 
Thema: Schmusestunde am Abend

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
759
Micky83
M
Nadine
Antworten
22
Aufrufe
2.953
Krätschi
K
NicoleG
Antworten
7
Aufrufe
1.032
Cassy
C
Zurück
Oben