Schmusestunde mit dem "Papa" und andere...

Diskutiere Schmusestunde mit dem "Papa" und andere... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; - Ohne Worte -

  1. #1 flaeschchen, 8. Dezember 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    - Ohne Worte -
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flaeschchen, 8. Dezember 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Gut hats geschmeckt!
     

    Anhänge:

  4. Ifirn

    Ifirn Guest

    Herz allerliebst. Die Wellis sind niedlich
     
  5. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    wunderhübsche Bilder von deinen Krümeln!!! :freude:

    Zu dem vierten Bild: Ist ja klar, das der Piepser dem Herrchen in die Nase zwickt, es sieht ja immerhin so aus, als wolle er die Kolbenhirse weg(fr)essen :D :D

    Grüßli
    Bine
     
  6. Dookie

    Dookie Guest

    Oder er verwechselt den Kolben mit der Hirse ;)


    Dookie *duckundwech*
     
  7. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Na, die sind ja k n u f f i g, die beiden :D :D
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    klasse Bilder ;)
     
  9. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Klasse Bilder!
    Auf dem 2. sieht man richtig, wie stolz Wellie ist, im Mittelpunkt zu stehen, oder?
     
  10. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Sind ja wieder total super Bilder :beifall: :)

    Aber sag mal, Silvia - gibst du dem Howy denn nix zu Essen, das er immer den Wellis das Futter streitig machen muß ? :D

    Aber wenn weiterhin solche Fotos dabei rauskommen - soll's MIR Recht sein :D
     
  11. flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo zusammen,

    freut mich dass Euch die Bilder gefallen :)

    Die Lucky steht eigentlich meist im Mittelpunkt... sie ist halt was Besonderes, und das weiß sie auch ;)

    @ Gabi
    Hm, ich weiß nicht... sollte ich mir Sorgen machen???? 8o :D :D
     
  12. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    super bilder wie der kleine mit den kolben kämpft. :D
     
  13. TheCrow

    TheCrow Guest

    Tolle Bilder :beifall:
    Raspeln deine auch so schnell die Kolben leer wie meine, kaum reingehängt schon sind sie weg :~
     
  14. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Die Bilder sind echt genial, muss man schon sagen! :zustimm: ...aber wo sind die Resi & co. Bilder? :nene:

    So eine wie die Emma hab ich heut in der Zoohandlung auch gesehen. Die grauen sind wirklich seeeehr hübsch! :trost:
     
  15. Grobolka

    Grobolka Guest

    Klasse Bilder :beifall: Aber der "Papa" muss noch Trainiert werden. Geht doch nicht, dass er den Kleinen die Hirse wegknabbern will :D :D
     
  16. flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    @Crow
    Ja die Hirse ist meist nach kurzer Zeit verputzt... die einzige die die Kerndl nicht so gerne mag ist die Emma... die schmeißt sich lieber an Karotten...

    @Franzi
    Resi und Co. kommen auch bald wieder... hab nur grad keine neuen Bilder von den Krummschnäbeln...

    @Grobolka
    Der Eindruck täuscht ;)
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Na dann is ja gut. :trost: Aber lass uns ja nicht zu lange warten. ok? :+klugsche :D
     
  19. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Sylvia, man sieht, wie wohl sich Deine Vögelchen fühlen - wunderschöne Fotos!
     
Thema:

Schmusestunde mit dem "Papa" und andere...

Die Seite wird geladen...

Schmusestunde mit dem "Papa" und andere... - Ähnliche Themen

  1. Wenn der Papa mit der Tochter...

    Wenn der Papa mit der Tochter...: Hallo allerseits. Im letzten Jahr hat mein Kanarienpäärchen Nachwuchs bekommen. Leider ist die Henne kurze Zeit später verstorben (wohl an...
  2. Unfreiwillig Papa geworden

    Unfreiwillig Papa geworden: Hallo liebe Vogelfreunde, Am Montag dieser Woche sind an unserem Haus zwei kleine Spatzen aus ihrem Nest gefallen. Die armen kleinen waren...
  3. Mama Rot-Mosaik, Papa Kapuzenzeisigmischling

    Mama Rot-Mosaik, Papa Kapuzenzeisigmischling: Unser Weibchen hat sich diesmal den Kapuzenzeisigmischling als Papa ausgesucht. Schlechte Wahl nehme ich an da diese Mischlinge ja oft unfruchtbar...
  4. PALACE Voliere für Papa´s

    PALACE Voliere für Papa´s: Kann Jemand von euch meine Voliere gebrauchen,ich selber brauch sie nicht mehr,sie ist wie neu,schenke sogar noch die...
  5. So ich bin Papa geworden

    So ich bin Papa geworden: So ich bin heute Papa geworden, 6 Eier, 2 sind schon ausgeschlüpft. Die Bilder der kleinen kommen später. Das ist mein Futter, hier einmal ein...