Schmusestunde

Diskutiere Schmusestunde im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Meine 2 Süßen hatten die Tage mal wieder so richtig einen auf Schmusestunde gemacht. Und ich war natürlich live dabei :D Viel Spaß.
Susi+Strolchi

Susi+Strolchi

Foren-Guru
Beiträge
662
Meine 2 Süßen hatten die Tage mal wieder so richtig einen auf Schmusestunde gemacht. Und ich war natürlich live dabei :D

Viel Spaß.
 

Anhänge

  • bild028.jpg
    bild028.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 152
wie schön mein Tiffy den Kopf verdrehen kann :D
 

Anhänge

  • bild025.jpg
    bild025.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 134
"Ja, ja, so ist schön, mach weiter so! Ein Bißchen mehr nach links .... "
 

Anhänge

  • bild026.jpg
    bild026.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 135
Ach, ich wäre auch so gerne mal ein Vogel.... muss ja echt schön sein ;)
 

Anhänge

  • bild046.jpg
    bild046.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 134
Zwischendurch krabbelt sich Nicky auch mal selber, während Tiffy sich genüßlich kratzt. Danach geht es wieder weiter
 

Anhänge

  • bild065.jpg
    bild065.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 138
Das Bild fand ich auch zu gut, um Euch vorzuenthalten.
Schön beim Krabbeln festhalten!
 

Anhänge

  • bild069.jpg
    bild069.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 142
"Nicky, hör auf! Das kitzelt *lach*"
 

Anhänge

  • bild074.jpg
    bild074.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 136
Tiffy denkt: "Ach, *seufz* würde sie doch nie damit aufhören *stöhn* "
 

Anhänge

  • bild076.jpg
    bild076.jpg
    22 KB · Aufrufe: 134
Und die schönsten Stunden enden meistens so :D
 

Anhänge

  • bild034.jpg
    bild034.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 134
Ach die zwei sind ja goldig :) .
Ich könnte meinen auch immer stundenlang beim Schmusen zusehen.... ist echt schön :0- .
 
Kann mich nur anschließen. Da merkt man immer wieder, was man den Piepern und sich selbst vorenthalten würde, wenn man sie alleine hielte....

Süße Bilder! :0-
 
Hallo!

Die Bilder sind ja allerliebst!!!

Ja, Vogel möchte man sein, seufz...
 
Hi Petra!

Tja, dafür müßte man Vogel sein, oder einen ganz lieben Partner haben :D

Aber ich glaube so schön wie unter Wellis wird es dann noch nicht. Wäre eher sabbernd :D

Grüße an alle
Alex :0-
 
Herzallerliebst die Beiden!!
Und wie der eine es geniesst....
*hinundwegbin* :D :)
 
Hallo Alex,

bin total von deinen Bildern begeistert. :)

Deinem Liebspaar könnte ich stundenlang bei Kuschlen zu sehen, die Beiden sind auch sowas von süß. :)
 
gggggeeeeeennniiiiiaaaaalllllllllllll! kaum sind deine bilder im forum,legen meine beiden wieder los und schmusen auch,was das zeug hält!ich finde das soooo trollig,einfach herzallerliebst!
kann man nie genug von bekommen!;)
 
Hi Alex,

mein Kater will immer mit mir schmusen... und der ist leider seeeehr ausdauern. Nur was der schmusen nennt: ins Ohr beißen und ansabbern.... bäh...:D Vielleicht sollte ich meinen Wellis mal antrainieren, dass sie mir auch so das Köpfchen kraulen. Sind ja zu sechst und können sich die Arbeit teilen. :D Dann tun sie wenigstens was für ihre Körner, haha...
 
Thema: Schmusestunde

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
759
Micky83
M
Nadine
Antworten
22
Aufrufe
2.960
Krätschi
K
J
Antworten
19
Aufrufe
1.434
jaco
J
NicoleG
Antworten
7
Aufrufe
1.033
Cassy
C
Zurück
Oben