schmusestunde;-)

Diskutiere schmusestunde;-) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hier für euch noch ein paar bilder......weil ihr doch alle gern fotos seht,ge?!;) sina mit erwartungsvollem blick....

  1. Santho

    Santho Guest

    hier für euch noch ein paar bilder......weil ihr doch alle gern fotos seht,ge?!;)
    sina mit erwartungsvollem blick....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    und nun beim verwöhnen lassen....
    war nicht so einfach...mit einer hand kraulen..mit der anderen knipsen....schliesslich gibt es da noch mehr wellis;)
     

    Anhänge:

  4. Santho

    Santho Guest

    und etwas näher.....
     

    Anhänge:

  5. Santho

    Santho Guest

    und noch eines....
     

    Anhänge:

  6. Santho

    Santho Guest

    lieblingsplatz...türe;)
     

    Anhänge:

  7. Santho

    Santho Guest

    und das letzte...alien beim landeanflug zum spiegel im flur....
     

    Anhänge:

  8. Piper

    Piper Guest

    Hallo Sanny

    Was soll man da noch sagen?:D
    Wunderschöne Wellis *ichbaldklauenkomm*
     
  9. Santho

    Santho Guest

    musst ja auch nix sagen....marc!*hihi*
    sollst einfach nur bilder angugge und geniessen!!!;) :p :D

    ja ja,ich klaue aber dann deine...das weisst du hoffentlich!!!
     
  10. Lamiel

    Lamiel Guest

    HI Santho,
    ist ja niedlich, dass Sina sich so kraulen lässt. So weit sind meine noch nicht. Aber was nicht ist, ...
    Zwei von den Piepern sehen sich ja ziemlihc ähnlich oder täuscht das?
    Tolle Fotos jedenfalls.
     
  11. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Sanny!

    Ah, das sind also Deine Türsteher :D
     
  12. #11 Susi+Strolchi, 11. Januar 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Tolle Fotos!
    Knabbern Deine Wellis auch die Türe von oben an?!? In der letzten Mietwohnung war ich heilfroh, dass es dem Vermieter nicht aufgefallen war. Wäre sicher teuer geworden.
     
  13. #12 Schalke Vogel, 11. Januar 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Hey, wirlklich tolle Bilder.
    Meine Pieper lassen sich nicht kraulen. Dabei kraulen sie sich gegenseitig gar nicht. Ich habe immer gedacht ich könnte ihnen damit dann was gutes tuen...., naja, sie wollen halt nicht. Kann man nichts machen.
    Lassen sich bei dir alle Vögel kraulen?
     
  14. Santho

    Santho Guest

    danke euch allen erstmal für die komplimente!*ichmichgeehrtfühle*

    @lamiel

    auf dem vorletzten bild (die drei auf der türe!) meinst du sicherlich! ja ganz links der thimmy und daneben der akito...die sehen sich ähnlich! aber der thimmy war nur eine urlaubsbetreuung...:)
    na sicher,was nicht ist...wird auf jeden fall noch!



    @chris


    :D :D :D oder auch türstopper....;)

    @susi+strolchi

    nein,sie knabbern die türe nicht von oben an.....nur die tapete!;) :da hast du aber echt glück gehabt,das der damalige vermieter das nicht gemerkt hat!!!:S

    @schalke vogel
    nein,alle vögel lassen sich nicht kraulen...nur die verschmuste sina und mein rosella kukki!!!
     
  15. Santho

    Santho Guest

    hier noch das bild von kukki,der es auch sichtlich geniesst,verwöhnt zu werden.....;)
     

    Anhänge:

  16. Piper

    Piper Guest

    Ja das sieht man
    :D :D
     
  17. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hey, Ihr hättet auch bei HundKatzeMaus zum Thema Akkupressur auftreten können ;)
     
  18. Piper

    Piper Guest

    Ob wir auch ne chance gehabt hätten:D :D :D
     

    Anhänge:

  19. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Klar Marc ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Santho

    Santho Guest

    oh nein....ich mit marc in einer sendung???:? :( ;) :D
    danach hätte ich aber marc's taschen kontrollieren ...:p :D
     
  22. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, klar ... Tiersendungen sind sowieso immer viel zu ernst :D
     
Thema:

schmusestunde;-)

Die Seite wird geladen...

schmusestunde;-) - Ähnliche Themen

  1. Schmusestunde

    Schmusestunde: Die Hähne haben sich mittlerweile gut eingelebt,wie man hier sieht.:) Cheeks krault Kiki [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Kathi Schmusestunde

    Kathi Schmusestunde: Hallo, unsere Kathis haben sich gerade mal ausgiebig geputzt und da hab ich doch gleich die Kamera geholt :D Das sind Flip und Tinka beim...
  3. Schmusestunde mit dem "Papa" und andere...

    Schmusestunde mit dem "Papa" und andere...: - Ohne Worte -
  4. Schmusestunde im Nistkasten

    Schmusestunde im Nistkasten: Hallo zusammen, Fetz und Molly dürfen bei mir zur Zeit brüten und tun das auch fleißig seit knapp 2 Wochen. Heute war ausgedehnte Schmusestunde...