schmusestunde;-)

Diskutiere schmusestunde;-) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hier für euch noch ein paar bilder......weil ihr doch alle gern fotos seht,ge?!;) sina mit erwartungsvollem blick....
S

Santho

Guest
hier für euch noch ein paar bilder......weil ihr doch alle gern fotos seht,ge?!;)
sina mit erwartungsvollem blick....
 

Anhänge

  • im003997.jpg
    im003997.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 147
und nun beim verwöhnen lassen....
war nicht so einfach...mit einer hand kraulen..mit der anderen knipsen....schliesslich gibt es da noch mehr wellis;)
 

Anhänge

  • im003999.jpg
    im003999.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 135
und das letzte...alien beim landeanflug zum spiegel im flur....
 

Anhänge

  • im004016.jpg
    im004016.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 134
musst ja auch nix sagen....marc!*hihi*
sollst einfach nur bilder angugge und geniessen!!!;) :p :D

ja ja,ich klaue aber dann deine...das weisst du hoffentlich!!!
 
HI Santho,
ist ja niedlich, dass Sina sich so kraulen lässt. So weit sind meine noch nicht. Aber was nicht ist, ...
Zwei von den Piepern sehen sich ja ziemlihc ähnlich oder täuscht das?
Tolle Fotos jedenfalls.
 
Tolle Fotos!
Knabbern Deine Wellis auch die Türe von oben an?!? In der letzten Mietwohnung war ich heilfroh, dass es dem Vermieter nicht aufgefallen war. Wäre sicher teuer geworden.
 
Hey, wirlklich tolle Bilder.
Meine Pieper lassen sich nicht kraulen. Dabei kraulen sie sich gegenseitig gar nicht. Ich habe immer gedacht ich könnte ihnen damit dann was gutes tuen...., naja, sie wollen halt nicht. Kann man nichts machen.
Lassen sich bei dir alle Vögel kraulen?
 
danke euch allen erstmal für die komplimente!*ichmichgeehrtfühle*

@lamiel

auf dem vorletzten bild (die drei auf der türe!) meinst du sicherlich! ja ganz links der thimmy und daneben der akito...die sehen sich ähnlich! aber der thimmy war nur eine urlaubsbetreuung...:)
na sicher,was nicht ist...wird auf jeden fall noch!



@chris


:D :D :D oder auch türstopper....;)

@susi+strolchi

nein,sie knabbern die türe nicht von oben an.....nur die tapete!;) :da hast du aber echt glück gehabt,das der damalige vermieter das nicht gemerkt hat!!!:S

@schalke vogel
nein,alle vögel lassen sich nicht kraulen...nur die verschmuste sina und mein rosella kukki!!!
 
hier noch das bild von kukki,der es auch sichtlich geniesst,verwöhnt zu werden.....;)
 

Anhänge

  • im003526.jpg
    im003526.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 85
Original geschrieben von Santho
hier noch das bild von kukki,der es auch sichtlich geniesst,verwöhnt zu werden.....;)

Hey, Ihr hättet auch bei HundKatzeMaus zum Thema Akkupressur auftreten können ;)
 
Ob wir auch ne chance gehabt hätten:D :D :D
 

Anhänge

  • marc mit cooky kraulen 2.jpg
    marc mit cooky kraulen 2.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 101
oh nein....ich mit marc in einer sendung???:? :( ;) :D
danach hätte ich aber marc's taschen kontrollieren ...:p :D
 
Thema: schmusestunde;-)

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
755
Micky83
M
Nadine
Antworten
22
Aufrufe
2.948
Krätschi
K
J
Antworten
19
Aufrufe
1.424
jaco
J
NicoleG
Antworten
7
Aufrufe
1.029
Cassy
C
Zurück
Oben