Schmusevideo

Diskutiere Schmusevideo im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Soooooooo nu hab ich die zwei endlich beim kuscheln erwischt. ach wie vertraut die sich schon sind und immer gegenseitig helfen... wenn die...
P

piepmatz_2007

Guest
Soooooooo nu hab ich die zwei endlich beim kuscheln erwischt.
ach wie vertraut die sich schon sind und immer gegenseitig helfen...
wenn die zwei schmusen krieg ich jedesmal die Tränen in die Augen

KLICK

Ist das nicht ein wunderschönes Bild?

Wenn ich mir vorstelle dass ich meinem Cookie eventuell ohne Partner glassen hätte, wird mir jetz noch schlecht.
Aber dank dem Tierheim und euch, darf mein Cookie nun die Streicheleinheiten von Balu genießen.

Gestern abend konnte ich die zwei auch beim Füttern beobachten...hab richtig sehen können wie das Futter von einem Schnabel zum anderen kam...
 
huhu swenja,
ist wunderschön dein cookie so glücklich zu sehen :trost:

Wie ist sein verhalten dir gegenüber denn jetzt?
 
huhu swenja,
ist wunderschön dein cookie so glücklich zu sehen :trost:

Wie ist sein verhalten dir gegenüber denn jetzt?


Er verhält sich wie vorher. Also er kommt jetzt nicht mehr freiwillig zu mir, hat aber keine angst wenn ich vor ihm stehe oder die hand vor ihn halte, meistens knabbert er dann zärtlich dran.
Und guck mal, gestern haben wir zusammen gespielt (natürlich aufgepasst dass er sich nicht verletzt)
Klick

Nur mein Balu ist immer noch sehr sehr ängstlich. Aber mir ist es nicht wichtig dass er zahm ist. Hauptsache er ist glücklich hier :zustimm:
 
hehe, ist ja klasse wie er mit dir spielt :zwinker:

sehst du ist der beweis...1 x Zahm immer Zahm ;)
wird bestimmt nicht mehr lange dauern bis Balu auch näher kommt ;)
 
:zustimm: Das is süß! Das machen meine auch immer abends und am und zu kommt dann noch ein ganz leises *pieeP* drinvor!! :)
 
..schaaaaaadeeee, ich kann die Videos nicht sehen.. :nene:

LG Geierchen
 
..schaaaaaadeeee, ich kann die Videos nicht sehen.. :nene:

LG Geierchen

Du brauchst dazu den "Adobe Flashplayer". Den gibt es kostenlos und der Browser sollte sich mit einer gelben Leiste oben bemerkbar machen, dass er ein Plugin (den Flashplayer eben) nachladen und installieren möchte, um den Inhalt anzuzeigen.
 
Danke schön DeichShaf, dann werde ich mir das
Teil mal laden...

ahhhhh, nun kann ich sie sehen :-) Süsse Filmchen...
da könnte ich stundenlang zusehen...

LG Geierchen
 
Zuletzt bearbeitet:
ein spiegel im käfig? oder was ist das runde?

Keine Sorge, dass ist kein!!!!!!!! Spiegel!!!!! Das sind nur runde Scheibchen, die am ganzen Käfig angebracht sind in vershciedenen Farben, zwei oben, zwei unten. Sind nur Verzierung und Spiegel nciht, zumal da Gitter vor ist und meistens die Sepia Schale vorhängt
 
DA smit dem Spiegel wäre jetzt auch meine Frage gewesen...sieht wirklich so aus! Aber solange sie sich NICHT darin spiegeln, ist ja alles in Ordnung....Einer meiner fünf hat jetzt- ich hatte es ja kommen sehen- den komischen neuen Welli im Edelstahlnapf entdeckt *seufz*, also kommt jetzt immer ein Handtuch um den Wassernapf*doppelseufz*
 
Thema: Schmusevideo
Zurück
Oben