schnabel / brauner fleck/krank?

Diskutiere schnabel / brauner fleck/krank? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; hallöchen! ich habe bei meinem weibchen festgestellt, dass sie seit ca.: 3 wochen einen braunen fleck am schnabel ca.1,5mm durchmesser hat. :?...

1. clauvie

clauvie Guest

hallöchen!
    ich habe bei meinem weibchen festgestellt, dass sie seit ca.: 3 wochen einen braunen fleck am schnabel ca.1,5mm durchmesser hat. :?
    weiß jemand ob das eine krankheit ist, kann sich der schnabel verfärben? geht das von alleine weg?
    hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!, ich bin nämlich ziemlich ratlos!

liebe grüsse aus wien!
    claudia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Ohne den Vogel zu sehen ist es schwer etwas dazu zu schreiben. Hast du eine Möglichkeit ein Bild einzustellen, das würde helfen. Ansonsten kann ich dir nur raten zu einem Tierarzt zu gehen der sich mit Vögel auskennt.

Gruss

Thema: schnabel / brauner fleck/krank?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sperlingspapagei fleck auf dem schnabel

Die Seite wird geladen...

schnabel / brauner fleck/krank? - Ähnliche Themen

1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  4. Nach der Mauser rosa Schnabel

Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  5. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...