schnabel krumm wuchs

Diskutiere schnabel krumm wuchs im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; hallo allerseits, ichhabe da ein usbeken kücken das ist jetzt 10 tage alt und es ist mir gestern abend aufgefallen das der obere schnabel teil...

  1. B@uer

    B@uer Guest

    hallo allerseits,
    ichhabe da ein usbeken kücken das ist jetzt 10 tage alt und es ist mir gestern abend aufgefallen das der obere schnabel teil nach links wächstund der unter teil ganz normal ist. dei eltern können auch nicht richtig füttern, daskücken bekommt zwar was aber das ist zuwenig um richtig zu wachsen.

    was meint ihr soll ich es erlösen oder leben lassen?? (sry habe z.Z. leider keine digi sonst hätt ich n foto gemacht)
    weil später wird es die eigenen jungen sowie so nicht richtig füttern können und es würde so oder so später im suppentopf landen (klingt blöd ist aber so)
    weil es die kücken nicht richtig groß ziehen kann.

    danke im vorraus
     
  2. Lexe80

    Lexe80 BR & WH

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbische Alb
    Hallo
    Du mußt auch bedenken ob es später selbst fressen kann .

    Gruß Alex
     
  3. UliB

    UliB Foren-Guru

    Dabei seit:
    28.11.2001
    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Bauer,
    die Antwort hast du dir doch schon selber gegeben. In der Natur würde so ein Tier nie überleben. Bei Haustieren muss der Tierliebhaber diese Aufgabe übernehmen.
    gruß Uli
     
  4. B@uer

    B@uer Guest

    okey danke für die antworten wolte nur mal andere meinungen hören

    dann werde ich es morgen wohl erlösen bevor es noch hungern muss
     
Thema:

schnabel krumm wuchs

Die Seite wird geladen...

schnabel krumm wuchs - Ähnliche Themen

  1. Krummschnäbel begleiten mich ......

    Krummschnäbel begleiten mich ......: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, so nun möchte ich mal wie versprochen einiges über mich und meine Vögel verraten. Krummschnäbel...
  2. Jungvogel mit krummem Schnabel

    Jungvogel mit krummem Schnabel: Hallo, Ich habe gerade diesen Jungvogel auf dem Boden sitzend entdeckt. Ich habe ihn wieder auf einen Baum gesetzt. Die Eltern sind wohl in der...
  3. Krummer Schnabel beim Graupapageiküken

    Krummer Schnabel beim Graupapageiküken: Hallo, Unser Küken ist jetzt 70 Tage alt und wird vom Elternpaar mit noch 2 Geschwistern aufgezogen. Das mal einer einen krummen Schnabel hat (in...
  4. Welcher Krummschnabel ist pflegeleicht?

    Welcher Krummschnabel ist pflegeleicht?: Hi Leute, selbst hatte ich schon einmal bzw. habe ich zwei Wellis und hätte gerne eine Information darüber, welche andere Papageien oder Sittich...
  5. Was war das für ein Krummschnabel?

    Was war das für ein Krummschnabel?: Hallo zusammen, wir waren am Sonntag in Straubing auf der Börse und dort habe ich einen Krummschnabel gesehen den ich echt hübsch fand. Nun...