schnabel krumm wuchs

Diskutiere schnabel krumm wuchs im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo allerseits, ichhabe da ein usbeken kücken das ist jetzt 10 tage alt und es ist mir gestern abend aufgefallen das der obere schnabel teil...
B

B@uer

Guest
hallo allerseits,
ichhabe da ein usbeken kücken das ist jetzt 10 tage alt und es ist mir gestern abend aufgefallen das der obere schnabel teil nach links wächstund der unter teil ganz normal ist. dei eltern können auch nicht richtig füttern, daskücken bekommt zwar was aber das ist zuwenig um richtig zu wachsen.

was meint ihr soll ich es erlösen oder leben lassen?? (sry habe z.Z. leider keine digi sonst hätt ich n foto gemacht)
weil später wird es die eigenen jungen sowie so nicht richtig füttern können und es würde so oder so später im suppentopf landen (klingt blöd ist aber so)
weil es die kücken nicht richtig groß ziehen kann.

danke im vorraus
 
Hallo
Du mußt auch bedenken ob es später selbst fressen kann .

Gruß Alex
 
Hallo Bauer,
die Antwort hast du dir doch schon selber gegeben. In der Natur würde so ein Tier nie überleben. Bei Haustieren muss der Tierliebhaber diese Aufgabe übernehmen.
gruß Uli
 
okey danke für die antworten wolte nur mal andere meinungen hören

dann werde ich es morgen wohl erlösen bevor es noch hungern muss
 
Thema: schnabel krumm wuchs

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
942
charly18blue
charly18blue
N
Antworten
12
Aufrufe
2.233
holyhead
H
G
Antworten
8
Aufrufe
3.812
plassco
plassco
S
Antworten
4
Aufrufe
3.457
wp1954
W
Zurück
Oben